9300i - mit WLAN und Blckberry

• Zusammengefasst bietet das 9300i also nur wenige Neuheiten.

- Stärkerer Akku mit 1100mAh
    - T9 im Telefonteil
    - WLAN
    - mehr Speicher (192MB Komlett, davon 128 für Programme und 64MB Ram)

habe ich sonst etwas übersehen :confused:

• Und leider auch den größten Nachteil. Die sehr kleinen Tasten, da ist mir der 9500 doch lieber. ;)

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• wenn w-lan, dann sollte doch auch VoIP enabled sein, wie bei der E-series?!
    aber die tastatur scheint nach wie vor nicht beleuchtet zu sein, oder? und einen "kippschutz" wirds auch nicht geben...
    naja, mit blackberry und w-lan ist das teil schon ganz gut ausgestattet

Aktuell: Apple iPhone 3G 16GB weiß, Samsung i8510 innov8 16GB und Nokia E71

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Und leider auch den größten Nachteil. Die sehr kleinen Tasten, da ist mir der 9500 doch lieber. ;)

Ich gebe mein 9500 auch nicht mehr her ;) Aber hätte es damals das 9300i schon gegeben, hätte ich vielleicht doch kein 9500 :rolleyes:

• Was mir bei der Software aufgefallen ist, es gibt jetzt ein Programm "Instant Messaging" von Nokia. Oder gibts das auch schon bei 9300/9500 und ich hab was übersehen.

Super wäre gewesen, wenn Sie dem 9300i einen schnelleren Prozessor spendiert hätten. Aber so bleib ich wohl beim 9300. Und mit der eplus-flat kann man auf wlan verzichten.

so long ... c0n

• Zitat

Original geschrieben von XDA
    Und wieder kein Vibra :rolleyes: :mad: :flop:
    Dann wirds bei mir wohl doch die "E-Klasse".

Das ist wirklich peinlich, daß die Sachen wir T9 und Vibrationsalarm nicht in den Griff bekommen...

Ich würde mir so gerne einen Communicator kaufen, aber wenn der so essentielle Funktionen nicht hat,
    dann kann man das echt knicken!

• Wer lesen kann ist immer noch im vorteil... :rolleyes:

T9: Ja
    Vibra: Nein (das teil ist auch viel zo schwer für vibra; man bemerkt es einfach nicht mehr weil es zu schwach vibriert)

• Zitat

Original geschrieben von pkeulemans
    Wer lesen kann ist immer noch im vorteil... :rolleyes:

T9: Ja
    Vibra: Nein (das teil ist auch viel zo schwer für vibra; man bemerkt es einfach nicht mehr weil es zu schwach vibriert)

Wow, danke für den Hinweis... :rolleyes:

Ist ja schön, daß die bei der neuen Version mal T9 einbauen, aber wann kommt denn die i-Variante...

Spätestens im November will ich was neues haben...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!