9300i - mit WLAN und Blckberry
-
-
-
Nokia soll erstmal nen gescheiten Prozessor mit mindeszens 400 Mhz verbauen!
Was bringt denn sonst Wlan?
Hatte selbst einen 9500 und empfand es als eine Zumutung damit zu surfen!
TT ca 60sec Ladezeit,wohlbemerkt ohne Bilder!
Wenn ich das mit einem XDAIII oder einem MdaC vergleiche,kann ich nur müde darüber lächeln!
Wlan mit 195Mhz? NO WAY :flop: -
Und bitte, bitte auch endlich T9 im Außenteil!!!
-
So ein Pech aber auch!
Eigenlich wollte ich mir nächste Woche mit einer Vertragsverlängerung ein 9300 kaufen, weil mir das 9500 mit Wlan einfach zu groß ist. Wenn ich ein 9300i kommt, kauf ich mir lieber ein XDA mini mit einer wlan sd-karte....es sei denn, die wlan-version vom 9300 kommt schon nächsten monat. Aber da das sicher net so sein wird, bleib ich lieber xda mini, oder was meint ihr dazu? -
Jep Xda Mini ist eine sehr gute Wahl!
Selbst ohne Tastatur ist diese T9 Variante via Touchscreen :top:
Und Wlan mit 400Mhz unter der Haube ist auch nicht zu verachten -
Yeahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh! Volltreffer :p
Gott sei dank hat meine VVL noch bis zu Weihnachten zeit. Wenn das Ding dann W-Lan und ne gute Cam hat ist das Ding schon meines. Die Cam ist halt ansichtssache. Zwei Versionen wären Ideal.
Jetzt weiß ich schon mal, wie ich mich dazu animieren kann, die Autos meiner Eltern zu putzen.
Oh mann, wie soll ich das Freudenfeuer in meinem Herz ausdrücken *gg*.
Danke für diese News
Gössi
-
weiß einer wies beim 9300i mit Vibra aussehen wird? Ist eher davon auszugehen dass nokia seinem No vibra für commis treu bleibt? Wäre schade weils für mich ehrlichgesagt absolut unverständlich ist und das der einzige grund für mich wäre den kauf nochma zu überdenken
aber auf dire cam könnte ich verzeichten,dafür gibts halt die kleinen maße
-
Habe das Thema doch glatt übersehen...
Na dann will ich auch mal all die Punkte auflisten, die ich mir für eine i-Version wünschen würde:
Allgemein:
1. Vibrationsalarm (!)
2. Ermöglichung der Etablierung von zwei zeitgleichen Bluetooth-Verbindungen (!)
3. Erhöhung der Arbeitsgeschwindigkeit/schnellerer Prozessor (!)
4. SD-SupportCommunicator-Schnittstelle:
1. Verbesserung des Joysticks
2. Erweiterung des Funktionsumfangs des Opera-Browsers, insbesondere auch Geschwindigkeitsoptimierung
3. Verbesserung des Textverabreitungsprogramms (z.B. Integration einer Fußnoten-Funktion)
4. Verbesserung des E-Mal Programms (z.B. Integration von Empfangsbestätigungen)Telefon-Schnittstelle:
1. Erweiterung des über die Telefon-Schnittstelle außen nutzbaren Funktionen auf den üblichen Serie 40 Umfang (!)
2. T9 für SMS/MMS, im Telefonbuch und im Kalender (!)
3. Display vom 6230i
4. erweiterte Personalisierungsmöglichkeiten (z.B. durch Themes)
5. Optimierung der Tastatur (Verarbeitung in Zusammenhang mit dem Wechselcover)Definitiv nicht brauchen würde ich:
- UMTS
- WLAN
- CamInsbesondere die Implementation einer Cam halte ich unter Berücksichtigung der eigentlichen Philosophie, die hinter dem 9300 steckt, auch für eher unwahrscheinlich. Da wäre mir ein interner GPS-Empfänger deutlich wichtiger (dann könnte ich auch auf meinen Wunsch nach den zwei zeitgleich möglichen BT-Verbindungen verzichten). Aber wir werden sehen...
Das war's erstmal so grob...
Gruß, Loco!
-
Dass er gerade UMTS und W-LAN haben wird, versteht sich von selbst.
-
Ich will unbedingt:
-wenn eine Cam, dann schon gleich eine gute
-WLAN
-Besseres frontdisplay (muss net gleich des vom 6230i sein, aber die wern kein anderes haben*g*)Was ich nicht unbedingt brauch:
-UMTS (nutz ich sowieso nicht, aber wäre auch kein nachteil; höchstens vom Gewicht)So, dazu muss aber noch gesagt werden, dass ich kein buisinessman bin ;). Ich will das Handy nur als Multifunktionsgerät. Und das wäre das 9300i bei angemessener Größe. Aber mal schaun, wenn ein SE P1000 rauskommt. Das wird spannend, da vielleicht mal wieder SE die Nase bei den CAMs vorne hat. Aber mit Carl Zeiss kommt vielleicht ein Umschwung. - Vielleicht -
Gössi
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!