9300i - mit WLAN und Blckberry

  • Kann mal jemand testen, ob das Umlautproblem in Verbindung mit O2 Wap beim 9300i gelöst ist?


    Danke

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Re: Mängel behoben


    Zitat

    Original geschrieben von juezae
    Hallo Nightstalker,
    berichte doch mal um welche Verbesserung es sich handelt.


    Das Gerät steht jetzt richtig auf dem Tisch wenn es aufgeklappt ist (konnte der 9300 nicht, wackelte sehr das störte gewaltig), T9 im Außendisplay vorhanden wenn man mal schnell eine SMS schreiben will/muss, endlich W-Lan integriert (gehört sich einfach bei so einem Gerät). Mir ist noch mehr aufgefallen, jedoch Kleinigkeiten. Für mich sind bzw. waren diese 3 Punkte sehr wichtig.


    Andere Frage: Wie deinstalliere ich die Programme die auf der Speicherkarte drauf sind? Dieser Picselviewer & den anderen Kram.


    Eine Frechheit für mich ist das der HotSpot-Finder extra kostet :flop:

  • Ist eigentlich überflüssig, ließ den 9300 Test und denk dir die neuen Sachen dazu. Es sind ja nicht mal viel Neuerungen, aber wie gesagt für mich z.B. sind diese sehr wichtig und sinnvoll :)

  • Danke Nightstalker, also denke ich über den Kauf eines 9300 erst gar nicht weiter nach...

  • Zitat

    Original geschrieben von galahad13
    Kann mal jemand testen, ob das Umlautproblem in Verbindung mit O2 Wap beim 9300i gelöst ist?


    Danke


    das ist seit ein paar Monaten gelößt das lag aber eher an o2! Mit meinem 9500er gehts nämlich jetzt wunderbar ohne irgendwelche Änderungen von meiner Seite!

  • Hatt der neue 9300i nun einen pushdienst mit drinne? Das konnte ich nirgend wo nach lesen.


    Und wie siehts da aus mit push und WLAN, geht das zusammen?

  • 9300i und blackberry


    hallo??? ich brauch mal dringend wie hier so der ein oder andere ne lösung:
    was für eine?
    den 9300i funktionsfähig mit der bb connect sw. warum kann man die bei nokia herunterladen und installieren und dann ist aber nix auf dem 9300i???


    nokia sagt frag mal t-mobile, t-mobile sagt frag mal nokia.


    vielen dank im vorraus für eine einfache aber praktikable lösung



    gruss
    mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!