9300i - mit WLAN und Blckberry

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Woher soll das jetzt schon einer wissen ;) . Man könnte höchstens eine Aussage darüber treffen, wie sichs mit GPRS/HSCSD(wenn es hat) surft.

Wieso denn nicht?!? gibt`s doch schon siehe auch im Nokia Online Shop.

LG Tamara

• Gerät ist seit Gestern tatsächlich offiziell ausgeliefert worden.
    Bei uns im Shop ist eben das Erste eingetrudelt...ich überleg ja echt, ob ich mir nen 9300i hole, finde es optisch auch sehr viel genialer...

• Ich kanns auch fast gar nicht mehr abwarten... werde mein 9300i morgen in den Händen halten können....

Hat es denn schon jemand? Kann schon jemand was zur Geschwindigkeit/Neuerungen sagen? (ausser die, die schon bekannt sind, natürlich)

LG Alex

• Zitat

Original geschrieben von Gössolutioner
    Hab ich da was verpasst? :gpaul: ;)

Nein, Du hast meinen :gpaul: gleich als solchen erkannt. Dennoch bin ich sehr an Praxiserfahrungen des 9300i interessiert. :D

 think different 

• Ich will euch ja nicht enttäuschen. Aber der Browser ist genauso lahm bzw. schnell wie beim 9500 er. Beide nebeneinander heute nacht getestet... Was nützt da der g-Standard, wenn es der Browser nicht darstellen kann.... :(

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Da hat sich leider im Vergleich zum 9300 nichts verändert, liegt offensichtlich an der Platform S90 ... Übertragung ist zwar schneller, aber das Rendern dauert einfach zu lange. Das 9300i ist keine wirkliche Verbesserung ... Der Speed liegt auf 9500 Niveau.

Das Gerät ist seit heute offiziell in vielen Nokia Shops erhältlich.

Wer es braucht ...

• Zitat

Original geschrieben von Hilden
    Ich will euch ja nicht enttäuschen. Aber der Browser ist genauso lahm bzw. schnell wie beim 9500 er. Beide nebeneinander heute nacht getestet... Was nützt da der g-Standard, wenn es der Browser nicht darstellen kann.... :(

Kannst du mal den neuen Opera Mini testet ??

Beschreibung und Download bei Aikon.ch

Der soll ja schneller sein als der mitgelieferte Browser.
    Vielleicht ist es ja eine Alternative.

cu Hans

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!