9300i - mit WLAN und Blckberry

• http://www.areamobile.de/news/3850.html

Laut diesen News dürfen sich mal wieder alle Käufer eines 9300 freuen!!
    Es kommt schon ein Nachfolger heraus, der den schleppenden Verkauf des kleinen Bruders vom 9500 ankurbeln möchte!! Hätte der Nachfolger jetzt auch noch eine 2MP Cam würde ich ihn mir glatt zulegen :D

Motivation durch Entsetzen

• Wurde auch schon bei aikon.ch und my-communicator.com erwähnt, allerdings ist da noch nichts definitives bekannt. Sicher ist nur, dass Ende 2005 ein neuer auf den Markt kommen soll, dann übrigens auch mit UMTS. Klar, man muss auf den MDA Pro reagieren. Obwohl auf der cebit waren der 9300/9500 die weitverbreitesten Smartphones... :D

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• dann können die ja den 9500 vom markt nehmen und bitte NOKIA! keinen commi mit wechselcovers mehr :D

hey ich dachte ihr habtn einfamilienhaus? muss ich bei müller oder bei licht klingeln?

#~#~# 59 Einträge in der TT-Vertrauensliste Teil IV !! #~#~#

#~#~# 4 Eintrag in der TT-Vertrauensliste Teil V !! #~#~#

• Zitat

Original geschrieben von MK83
    [...] und bitte NOKIA! keinen commi mit wechselcovers mehr :D

Wenn's hier eine Wunschliste gibt:

- Bitte den Nachfolger so konzipieren, dass das Gerät im aufgeklappten Zustand nicht umkippt!

Danke.

Cheers, Laubi

p. s. Möge sich ein Produktmanager Hardware in dieses Thema verirren.

Newbie-Reloaded :-)

• Wenn wir gerade bei Wünsch Dir was sind...

Eine Version mit 2mp Kamera und VGA Front-Videotelefonie-Kamera und eine Version ohne Cam!

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Zitat

Original geschrieben von Thorsten
    HI,

Kamera im Commi sind in meinen Augen nicht unbedingt erforderlich.
    Darauf könnte ich bei solch einem "Handy" mehr als gut verzichten, denn der Commi dient als Arbeitsgerät.
    Ebenso wird in der Industrie das Kameraverbot immer weiter ausgebreitet.

Thorsten

Es ist eine Wahlmöglichkeit erforderlich. Als Immobilienmakler oder Architekt will man auch eine gute Cam integriert haben... die 2 MP vom 750i würden da durchaus reichen. Als Entwicklungsingenieur bei einem großen Automobilhersteller will ich natürlich keine Cam, um dann das Gerät beim Pförtner abgeben zu müssen. Dennoch müssen alle möglichen Interessenten bedient werden, gerade weil der Commi in der Entwicklung und Herstellung so teuer ist.

• Ich finde Wechsel-Covers eigentlich gar nicht so schlecht, so kann man wenigstens selbst den Staub entfernen, ohne zu schrauben (6310i) ;)

Auch wenn das Cover mal Kratzer hat, austauschen und fertig :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!