Hallo Leute eine Frage an alle Besitzer und User des 8800 hat Jemand schon mal einen Dualsimadapter im 8800 probiert? Wenn ja welchen und wie sind die Erfahrungen? Funktioniret das?
Danke Achim :top:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute eine Frage an alle Besitzer und User des 8800 hat Jemand schon mal einen Dualsimadapter im 8800 probiert? Wenn ja welchen und wie sind die Erfahrungen? Funktioniret das?
Danke Achim :top:
hallo 88ger User immer noch keiner der einen Dualsim im 88ger getestet hat oder mal testen könnte? Danke Achim
Ich denke mal wer stolzer Besitzer eines 8800er ist wird noch genug andere Geräte zur Hand haben für eine zweite Sim
ZitatOriginal geschrieben von mcmdeluxe
Ich denke mal wer stolzer Besitzer eines 8800er ist wird noch genug andere Geräte zur Hand haben für eine zweite Sim
Nicht wirklich. Ich z. B. habe "nur" 1 SIM und 1 Phone. Das höchste der Gefühle wäre ggf. mal (wieder) eine TC und als 2. Gerät einen Hai von /// für den Strand *in_Erinnerung_schwelg*
@ achim007
ggf. mal die Fachleute (be)fragen.
Cheers, Laubi
Hallo.
Vielleicht brauchst Du die Antwort ja nach jetzt gar nicht mehr aber trotzdem:
Meine digitale Dual-Sim funktioniert auf Umwegen:
Das Menü "AUT" wird nach Einlegen der Dual-Card automatisch hinzugefügt.
Danach im Menü über das Steuerkreuz "SIM 1" oder "SIM 2" wählen.
Jetzt folgt die Frage "Sim-Einstellungen zulassen?" Diese über die linke Soft-Taste mit "ja" beantworten.
An dieser Stelle s o l l t e die Dual-Sim-karte jetzt normalerweise die Kiste ausschalten und mit der von Dir zuvor gewählten SIM wieder hochfahren. Sollte - tut sie aber nicht, sondern springt im Menü einfach wieder zurück auf die SIM-Auswahl.
So weit so gut, das bringt Dich also keinen Schritt weiter. Wenn Du jetzt aber dein 8800 über den Ein-/Ausschalter m a n u e l l ausknipst und danach wieder einschaltest, dann fährt das Gerät mit der von Dir gewählten SIM wieder hoch.
Hoffe, das nützt Dir noch was, Monate nach Deiner Frage.
dual sim
Hallo, also meimeinem 8800 kommt Menü STK Sim 1+ Sim 2und es funkt problemlos.
mfg
Da bei mir das Thema gerade aktuell ist, kann man für das 8800 speziell einen Dual-Sim Adapter empfehlen, oder tut sich da nichts und es funktionieren verschiedene Modelle?
dualsim
Hallo benutze einen der 6 generation zum zerscheiden, kann ihn dir für 15 euro besorgen lassen, brauche aber deine softwareversion auf dem gerät um sicher zugehen, dass es auch bei dir geht. Gruss
Was heisst besorgen? Wer bist du denn? Händler? Ansonsten kannst du mir gerne die Adresse eines Vertrauenswürdigen Händlers per PN zukommen lassen, soll ja hier kein Werbethread werden. Das wäre wirklich nett!
ist in so nem 8800 viel Platz? Dann würden evtl auch analoge gehen?
hab einen im 6630 (UMTS geht) von http://www. yourhandy .de kostet 5€ plus Versand
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!