Nokia Fotohandy

  • Zitat

    [i]... kann sie später immer noch ne andere Prepaid Karte besorgen (z.B. Simply Vodafone, O2 Loop, etc.) und die dann mit dem Handy benutzen. Also auch hier kein Risiko. ;)


    Simply ist eine Vertragskarte...


    Gruß
    Stefan

    Für die meisten Menschen kommt irgendwann der Zeitpunkt, an dem ihr Traum ausgeträumt ist und ihnen klar wird, dass sie die Lippen nicht spitzen, um die Glücksfee, die ihnen hold zulächelt, auf den Mund zu küssen, sondern um die bittere Pille zu schlucken, die ihnen das Leben verabreicht hat.

  • Hm, ich bezweifele mal, dass dieser Thread ernst gemeint ist. Wer so genaue technische Details in Fragen einbaut, ist nicht sooooooo naiv, dass sie (er?) nicht weiß, dass zB Vodafone = D2 ist. Find ich irgendwie lustig. Falls ich falsch liege, sorry, dann viel Spaß mit dem neuen Handy, und Hut ab vor den Jungs, die sich mit der Beratung echt Mühe gegeben haben. :)

  • Gut, dass Dir das jetzt schon auffällt - wo der Thread schon 1 1/2 Monate ruht.


    Gut, dass wenigstens Du merkst, wenn jemand eine Kaufberatungsanfrage faked. Wir andern sind ja zu blöd dazu.


    Ich weiß nicht, an welchen technischen Details in den Fragen Du meinst ablesen zu können, dass Tara wissen sollte, dass D2=Vodafone ist. Für meinen Eindruck ist Tara in der Materie "Mobilfunk" nicht so bewandert, aber nicht auf den Kopf gefallen. Ich finde es normal, dass jemand bei Unsicherheit einfach nochmal nachfragt.


    Wenn man sich die anderen Threads von Tara anschaut, passt das ziemlich gut zur Kaufberatungsfrage hier. So viel Mühe macht sich kein Faker.


    Ich finde es nervig, wenn jemand ohne wirkliche Begründung andere als Faker darstellt, und sich noch nichtmal die Mühe macht, ein bisschen zu recherchieren. :flop:


    Gut, dass wir drüber geredet haben.


    PS: Wer Ironie findet, darf sie behalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!