K750i: Schäden an der Tastatur!

• Hi,

hab an der Raute-Taste nen kleinen schaden den ich erst jetzt gesehen hab. Handelt sich um eine art stoß der oben was abblättern lassen hat!

Kann ich das im Servicepoint austauschen lassen, also die ganze tastatur?

Hab nen Jamba-Schutzbrief, hilft mir der evtl weiter?

LG,

LaKay

• Re: K750i: Schäden an der Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Hab nen Jamba-Schutzbrief...

:D :p :D
    YAMBAH :D

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Klar kann man die komplette Tastatur beim SP tauschen lassen. Dürfte so 50-70 Euro kosten.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Re: Re: K750i: Schäden an der Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von MischaStgt

:D :p :D
    YAMBAH :D

Das hilft jetzt nicht wirklich weiter.

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

• Re: Re: Re: K750i: Schäden an der Tastatur!

Zitat

Original geschrieben von Christian
    Das hilft jetzt nicht wirklich weiter.

Sorry musste sein ;)

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Was wenn ich ne neue Tastatur irgendwoher bekomm, wechseln die die mir dann kostenlos aus?

Will jetzt dann so schnell wie möglich ne neue, aber 50€ sind mir schon zu viel ...

• Zitat

Original geschrieben von Kaykasus
    Was wenn ich ne neue Tastatur irgendwoher bekomm, wechseln die die mir dann kostenlos aus?

90% nein.
    zu verschenken haben die nichts. Frag doch einfach mal nach, normalerweise sollte die "Farbe" da nicht so einfach abblättern. Vielleicht hast du ja Glück, und das ganze wird über die Garantie abgewickelt...

Kommt natürlich darauf an wie der Rest vom Handy aussieht. Ist es eindeutig das das ganze durch einen Sturz verursacht wurde (Kratzer etc) wird es natürlich nicht gehen.

• Hab meins gerade Retour geschickt. So ein Mist!! Die "Anrufe" Taste links unterm Display hat sich immer nachdem man drauf gedrückt hat aus dem Gehäuse "gehebelt" und sich dann verhakt.

Hab es also wieder in Den SE Kartoon rein und dann in den großen wo alles zusammen drin war. Dann noch eine Rolle Zewa zusammen gekü+nüllt und reingestopft...ma sehn wann ich nen neues bekomm ;(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!