S: Plüsch VW New Beetle in gelb

• Wer kann mir helfen?
    Wie in der Überschrift geschrieben, ist es ein VW New Beetle aus Plüsch. Er ist ca. 42 cm breit. Leider habe ich schon sämliche Händler in der Gegend angerufen, leider ohne Erfolg.
    Vielen Dank schon einmal.

Hallo und tschüss

• Laut VW Händler ist es nicht mehr zu bekommen. Jeder kannte diesen Plüsch Beetle. Ich habe zwar ein Foto, wie stelle ich das denn ein?

Hallo und tschüss

• ;) laut google gibt es das z.b. hier

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Hallo,

danke erst einmal. Ich habe auch schon über google gesucht, das aber nicht gefunden. Ich habe mal eine Mail verschickt, ob die den Beetle auch in gelb haben.

Hallo und tschüss

• Hallo Big_Joe2108,

meinst du so einen?

EDIT: Anscheinen funktioniert die externe Verlinkung bei dem Anbieter nicht. :(

Ist zwar nur der kleine, aber ich denke es dürfte sich um diese Art handeln.

Gruß
    Mike

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!