Snap a Song - bei e-plus

• Hallo zusammen,

bei e-plus ist der Musik-erkennungsdienst "Snap a Song" unter der Kurzwahl 221122 gestartet. Im Musikarchiv sollen 2,2 Mio Songs hinterlegt sein.

Wie dieser allerdings berechnet wird weiss ich nicht, wird sich aber sicher auf der nächsten Rechnung zeigen :-)

Viel Spaß beim Ausprobieren wünscht
    nick99cgn

P.S. Falls dieser Service schon bekannt sein sollte bitte Tread löschen oder entsprechend verschieben. Über die Suche habe ich zumindest unter "Snap a Song" nichts gefunden...

• 2,2 Songs? Sind wohl Mio. gemeint, oder?

Schätze mal, dass das wie bei den anderen NBs 49ct bei Erkennung kostet.

VF bietet diesen Dienst ja schon 2,5 Jahre, o2 1,5 Jahre an...

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

• Kuul, schön das jetzt E-Plus auch das anbietet. Werd es dann mal gleich testen.

• Re: Snap a Song - bei e-plus

Zitat

Original geschrieben von nick99cgn
    [...]der Musik-erkennungsdienst "Snap a Song" unter der Kurzwahl 221122 gestartet. Im Musikarchiv sollen 2,2 Mio Songs hinterlegt sein[...]

Sry, was ist das? Ich hab von sowas noch nie was gehört :confused:
    Und bei Google gibts nichtmal ein Ergebnis bei "Snap a Song".

• Angenommen Du hörst ein Lied im Radio und möchtest den Interpreten wissen, dann wählst Du die 221122 und hältst das Handy für ca. 30 Sek. in Richtung Musikquelle.
    Anschließend gibt es bei erfolgreicher Erkennung eine SMS mit Titel und Interpret. ;)

• Zitat

Original geschrieben von Meilow
    0,29€ / Anruf pro Min.
    + 0,49€ / bei erfolgreicher Antwort SMS

Mein Tipp:
    So wird das ein Rohrkrepierer. Ich kenne einige Leute, die diesen Service bei o2 mittlerweise zumindest hin und wieder mal nutzen. Einhellige Meinung dieser Leute: 49 Cent für ein erkanntes Lied sind OK, aber teurer dürfte es nicht sein.

Aber Kosten unabhängig davon, ob der Song überhaupt erkannt wurde? Wird nix! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!