Bei Vodafone gibt´s das unter dem Namen Musicfinder, auch unter der 221122, ich schätze mal da ist der gleiche Anbieter dahinter
Snap a Song - bei e-plus
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von GrommitTom Kosten unabhängig davon, ob der Song überhaupt erkannt wurde? Wird nix!
Meilow hat´s doch schon korrekt geschrieben: Die 49 Cent zahlst Du nur, wenn der Song erkannt wurde. Sonst entstehen keine Kosten, nur die 29 Cent pro Minute für den Anruf -
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Meilow hat´s doch schon korrekt geschrieben: Die 49 Cent zahlst Du nur, wenn der Song erkannt wurde. Sonst entstehen keine Kosten, nur die 29 Cent pro Minute für den AnrufIch denke, dass hat GrommitTom auch so verstanden...
Imho ist es aber z.B. bei Vodafone so, dass Kosten (0,49,-) nur entstehen, wenn das Lied auch erkannt wird. Bei EPlus werden aber so oder so die 0,29,- fällig- auch ohne Erkennen des Liedes. Die 0,49,- kommen dann ggf. nochmal dazu... das meinte wohl auch GrommitTom -
Genau, knocker :top:
So ist das, wenn man während der Vorlesung Postings erstellt...
Mich stört, wie knocker schon geschrieben hat, dass erstens auf alle Fälle Geld fällig wird - auch wenn das Lied evtl. nicht erkannt wird - und zweitens, dass im Erfolgsfall locker 70 bis 80 Cent fällig werden. Zumindest in meinem Bekanntenkreis wird das niemand nutzen. 49 Cent pro erkanntem Titel gelten hier als angemessen - aber auch als Höchstgrenze - für diesen Service.
Zum Glück haben Vodafone und o2 diesen Service vor E-Plus herausgebracht, sonst hätten sie sich vielleicht noch von den Preisen "inspirieren" lassen...
Edit: So unverständlich finde ich
ZitatAber Kosten unabhängig davon, ob der Song überhaupt erkannt wurde? Wird nix!
nach nochmaligem Lesen gar nicht...
-
coool
Wieder was zum abzocken.Und es werden sich wieder hunderte finden die die Sch....nutzen werden und sich dann über hohe Preise aufregen.Tzzzzz.
-
Damit ist der Dienst bei Eplus aber teurer als bei den anderen Anbietern. Die verlangen nämlich keinen zusätzlichen Minutenpreis.
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Damit ist der Dienst bei Eplus aber teurer als bei den anderen Anbietern. Die verlangen nämlich keinen zusätzlichen Minutenpreis.So wie ich die derzeitige Firmenpolitik bei o2 kenne, werden sie sicher nachziehen.
-
Ich hab es vorhin mit einer Simyokarte ausprobiert ... instgesamt hat es 0,78€ gekostet.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Ich hab es vorhin mit einer Simyokarte ausprobiert ... instgesamt hat es 0,78€ gekostet.Schön, aber hast Du was anderes als die Preise in o.g. Posting erwartet?
-
Das vielleicht nicht, aber immerhin wissen wir jetzt, dass dieser Dienst auch mit SimYo und wohl auch mit F&E funktioniert.
Ich persönlich weiß jetzt übrigens auch, dass ich diesen Service auch mit SimYo garantiert nicht nutzen werde
BTW: Wer denkt sich eigentlich immer diese Servicenamen aus, die man sich garantiert nicht länger als 3 Minuten merken kann?
Na, wie hieß der Service nochmal?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!