holla suche ne prepaidconnection,,telly egal aber die nummer sollte nett sein,falls jemand was auf lager hat mit ner schoenen Numer bitte melden,,
mfg....,martino
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
holla suche ne prepaidconnection,,telly egal aber die nummer sollte nett sein,falls jemand was auf lager hat mit ner schoenen Numer bitte melden,,
mfg....,martino
Re: suche call ya pack handy egal mit top nummer
Wie ich TT kenne, ist der Begriff "schöne Nummer" extrem dehnbar.
Wie wär's mit ebay...
Ruben :cool:
Was bedeutet für dich eine "schöne Nummer" ? We Jochen schon beschrieb, der Begriff ist extrem "dehnbar"
Also ich würde es wirklich bei eBay versuchen, oder vielleicht auch über die simyo Nummernreservierung auf http://www.simyo.de , wenn da neue Rufnummernblöcke freigeschaltet werden sind ein paar nette Kombinationen möglich.
Zitatwenn da neue Rufnummernblöcke freigeschaltet werden sind ein paar nette Kombinationen möglich.
In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig"
ZitatOriginal geschrieben von Johnny13
In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig"
...oder Vanity-Nr. um die Liste zu ergänzen. Beispielsweise: 0177/7-M-A-R-T-I-N
Momentan ist nur eine wirkliche VIP Nummer bei ebay zu bekommen
0174/8888838
Das ist eine VIP Nummer,alles andere sind Wanabes
Es kommt immer darauf an.
Ich finde z.B. Nummern wie xxxx / 45 43 100 auch schön, da man es leicht sagen kann.
Zitat von Handyfreak83:
Zitat0174/8888838
Das ist eine VIP Nummer,alles andere sind Wanabes
Was soll daran toll sein, dass immer beim diktieren der Nummer nachgefragt wird: "Wie viele 8ter waren das noch mal?"
Da hätte ich kein Interesse dran.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!