suche call ya pack handy egal mit top nummer

• holla suche ne prepaidconnection,,telly egal aber die nummer sollte nett sein,falls jemand was auf lager hat mit ner schoenen Numer bitte melden,,

mfg....,martino

• Re: suche call ya pack handy egal mit top nummer

Wie ich TT kenne, ist der Begriff "schöne Nummer" extrem dehnbar.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Was bedeutet für dich eine "schöne Nummer" ? We Jochen schon beschrieb, der Begriff ist extrem "dehnbar" :D :D

Also ich würde es wirklich bei eBay versuchen, oder vielleicht auch über die simyo Nummernreservierung auf http://www.simyo.de , wenn da neue Rufnummernblöcke freigeschaltet werden sind ein paar nette Kombinationen möglich.

• Zitat

wenn da neue Rufnummernblöcke freigeschaltet werden sind ein paar nette Kombinationen möglich.

In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig" :)

• Zitat

Original geschrieben von Johnny13
    In der Tat, vorallem sind es nicht immer die VIP-Nr. z.B mit Doppelzahlen sondern auch mal persönliche VIP-Nr. - jeder sollte dabei für sich entscheiden was für ihn ´"vippip" ist, das Geb. Datum, die Festnetz Nr...das ist so meine Auswahl für "vippig" :)

...oder Vanity-Nr. um die Liste zu ergänzen. ;) Beispielsweise: 0177/7-M-A-R-T-I-N :D

Die Klugheit hat mich verfolgt, aber ich war schneller!

• Momentan ist nur eine wirkliche VIP Nummer bei ebay zu bekommen
    0174/8888838

Das ist eine VIP Nummer,alles andere sind Wanabes ;) :D

• ;) Es kommt immer darauf an.

Ich finde z.B. Nummern wie xxxx / 45 43 100 auch schön, da man es leicht sagen kann.

MfG
    Kaweh Jazayeri
    KJNetzwerkservice
    KJNetzwerkservice Inh. Kaweh Jazayeri, Stamitzstr. 19, 68167 Mannheim Tel: 0621 . 339 34 - 78
    TT@Jazayeri.de Bitte das PM Postfach bei Angeboten nicht fluten. Bestellungen sind nur über die angegeben eMailadressen gültig.

• Zitat von Handyfreak83:

Zitat

0174/8888838

Das ist eine VIP Nummer,alles andere sind Wanabes

Was soll daran toll sein, dass immer beim diktieren der Nummer nachgefragt wird: "Wie viele 8ter waren das noch mal?"

Da hätte ich kein Interesse dran.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!