T68 Macken???

• Das T68m ist ne ganze Ecke langsamer als das SL! Also kannst Du es wohl streichen - leider!

Halt: Vielleicht kann Dir ein T68i-User sagen, wie schnell das da im Vgl. zum SL geht....soll schneller sein, habs selber noch nicht testen können.

Aber schon allein aufgrund der kleinen Tasten ist das T68 nicht als SMS-Maschine gedacht.

CU

MSZ

• Hallo,
    also wenn du so viele sms im Monat schreibst würd ich dir auf jedenfall vom T68 abraten.
    Egal ob T68m oder T68i,hab jetzt das i,also es ist schneller geworden...aber trotzdem kein Vergleich zum SL,das ist noch um einiges schneller.
    Ansonsten ist das T68i ein super Handy.

Live Long and Prosper.

• @Mr.Disc:

Wenn Du Dir ein T68m zulegen willst (lt. "Funkwelle" steckt da die noch die ///-Seele drin:) ), achte darauf, daß die Hardware-Version R3A ist. Gibts z.B. bei denen, wo: "...alles Bestens bleibt". Bei R1A kann es Dir passieren, daß Du eins mit überempfindlichem Mikro erwischst.

Bis dann...

"The Truth Hurts..."
    im-JM

• micro

Ach ja habe noch was vergessen.
    Das Micro bei der R1A Version ist wirklich der Hammer.
    Habe einen Kumpel der auch ein t68 der ersten Stunde wie ich hat, und wir Telefonieren beide über E+,der gute Man ist auch noch Spanier (reden etwas lauter:D ),aufjedenfall wenn er mich anruft muß ich das Handy einen halben Meter von Ohr weghalten.
    So laut ist das :D

mfg
    simon

Erfahrung nennt man die Summe aller unserer Irrtümer
    Thomas Alva Edison

• ok danke jungs, werde mich dann wohl nach einem anderen handy umschauen müssen. schade eigenlich. gefällt mir sonst richtig gut.

MfG
    Mr. Disc:

-=keine Signatur =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!