Hallo Leute,
nachdem ich kein neues S45i mehr auftreibe muss ich mir wohl ein anderes Modell zulegen.
Problem ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto,
welches Siemenshandy funktioniert in der S45 Freisprecheinrichtung??
Danke im voraus.
Carba
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Leute,
nachdem ich kein neues S45i mehr auftreibe muss ich mir wohl ein anderes Modell zulegen.
Problem ich habe eine Freisprecheinrichtung im Auto,
Danke im voraus.
Carba
wenn du nen neuen Adapter dazu kaufst passt auch ein neues Siemens rein.
Die kosten nicht mehr die welt und so kann man die alte FSP aufrüsten.
Wenns ne Orginal Siemens FSP ist das hast nicht dazugeschrieben.
habe auch die 45er drin... dann auf s55 umgebaut mit halter und neuem kabel und danach auf sx1 mit neuem halten im netz schon unter 20€ zu ahben..
bis zur x55 Serie geht alles.
Für die x65 und x75 Serie brauchst eine neue FSE, da die alte nicht mehr unterstützt wird
ZitatOriginal geschrieben von pringels2003
bis zur x55 Serie geht alles.
Für die x65 und x75 Serie brauchst eine neue FSE, da die alte nicht mehr unterstützt wird
das stimmt definitiv nicht
habe die drin und dann mit einer neuen halterung und kabel auf 55 serie erweitert.. und der anschluss ist der gleiche wie 67 und sx und ann kann man den halter an das gerätpassen.. habe meine schon 3 mal geändert und jedes simens telefon passte bisher..
Re: Welches Handy funktioniert noch in S45 Freisprecheinrichtung?
Hi carba, um mal deine eigentliche Frage
ZitatOriginal geschrieben von carba
zu beantworten:
In die (original) S45 Freisprecheinrichtung passen alle 45er Modelle ausser SL45(i)
-> also S45, S45i und ME45
und alle 50er Modelle
-> also M50 und MT50
Allein auf Grund des Merkmales "Sprachwahl" würde ich an deiner Stelle versuchen, ein Gerät der 45er Serie aufzutreiben, Ebay sollte hier weiterhelfen.
Zusätzlich hast du aber wie oben schon geschrieben, die Möglichkeit mit einem neuen Geräte-Halter auf die neuen Serien 55 und 65 aufzurüsten. Als Bezugsquelle kann ich dir hier MPtelecom empfehlen, da hab ich meine bisher auch immer geordert und war sehr zufrieden.
Bitte Beachte, dass sich mein Post nur auf den Origianl Siemens CarKit bezieht. Falls du noch weitere Tipps zum Thema Aufrüstung haben willst, solltest du vielleicht mal posten welche FSE genau du im Auto hast.
Gruß Semmal
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!