Was ist los mit Teltex? Nicht erreichbar?

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Warum ähnlich, dass ist der gleiche.


    Lies nochmal genau:
    - Wifo: Karl Burkart
    - Teltex: Marco Burkart


    Die Firma Wifo gehört dem Vater von Marco Burkart und hat mit Teltex geschäftlich gar nichts zu tun.

  • Zitat

    Original geschrieben von icePatrick
    Lies nochmal genau:
    - Wifo: Karl Burkart
    - Teltex: Marco Burkart


    Die Firma Wifo gehört dem Vater von Marco Burkart und hat mit Teltex geschäftlich gar nichts zu tun.


    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Denn es ging explizit um die Ähnlichkeit des Nachnamens, und da stellte ich nur fest, dass dieser nicht nur Ähnlichkeit hat, sondern gleich ist!

  • Zitat

    Original geschrieben von KEMOA
    Wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;) Denn es ging explizit um die Ähnlichkeit des Nachnamens, und da stellte ich nur fest, dass dieser nicht nur Ähnlichkeit hat, sondern gleich ist!


    Oh, da haste doch recht, habe die Beiträge nur überflogen. Hatte mein Handy vor über einem Jahr auch dort gekauft, gab natürlich auch erhebliche Probleme mit der Lieferung, erst als ich dort 2 mal im Büro stand habe ich ein Handy bekommen. Vor 2 Tagen meinte ein Bekannter, dass dort das Firmenschild abmontiert sei, das war für mich auch neu, deshalb habe ich mich auf die Suche im Internet begeben.
    Aber so wie ich gehört habe ist der Geschäftsführer von Teltex wirklich Pleite, wurde also nix getrickst.

  • Zitat

    Original geschrieben von icePatrick


    Aber so wie ich gehört habe ist der Geschäftsführer von Teltex wirklich Pleite, wurde also nix getrickst.


    Klar, vorm Gericht und dem Verwalter ist er Pleite. :D
    Aber wenn hier schon welche berichten, dass der Fuhrpark schon vor Insolvenzantrag, bei Vaters/ Onkels (oder wer auch immer das ist) steht, dann ist doch alles klar.


    Ein schönes Leben an der Fändunggrenze, und trotzdem noch ein wenig Geld in Hinterhand. :eek:

  • Zitat

    Original geschrieben von sneak
    Wer sich persönlich an Herrn Marco Burkart wenden will,
    um nach ausstehenden Zahlungen zu fragen:


    Marco Burkart
    ???????????


    Aber bitte recht freundlich bleiben ;-)



    Verstößt das nicht gegen den Datenschutz???? Ich denke das ist fraglich, eine Telefonnummer ins Forum zu stellen ohne der ausdrücklichen Zustimmung des Besitzers!! :rolleyes:

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!