Was ist los mit Teltex? Nicht erreichbar?

  • Habe seit 2Tagen versucht die Homepage von Teltex zu erreichen, Zeitüberschreitung beim Verbindungsaufbau? Hab DSL 4000??
    Gibts die nicht mehr? Hatte ein Headset bestellt.
    Hat jemand Infos? :confused:


    Gruß an alle TT´ler

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Du hast bei Teltex bestellt :confused: :apaul:


    Bei mir ist die Seite auch nicht erreichbar... Am besten bei denen anrufen...

  • Bei dem Laden würde ich nicht mal per Nachnahme bestellen.
    Über die Suchefunktion findest du genügend abschreckende Infos über Teltex.

    ------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

  • Hi,


    tja und die Kunden die noch Geld bekommen oder schon die Ware bezahlt haben ???


    Da haben sich mit Sicherheit einige Leute die Taschen voll gemacht und machen jetzt einen auf Insolvenz :flop:


    Diese Fa. ist schon seit Jahren eine Frechheit aber sobald die Leute denken " ohhhhh was für ein Angebot! , dann schaltet das Gehirn aus. Wenn die nur einmal bei googel nach geschaut hätten.



    Mist sowas.


    Gruß


    Maretzky

  • http://banz.gbi.de/BANZ.ein



    schaut euch mal die HRB-Nummern an, am 24.06. wurde eine NEUEINTRAGUNG mit dem Namen Teltex gemacht !!

  • Konnte man nicht früher auch den Inhalt irgendwo nachlesen?? Mir war so!


    Hab mir ein neues Headset zum glaub ich gleichen Preis bei einer anderen Firma bestellt, hoffe ich hab da nicht genau die Nachfolgefirma oder so erwischt! Werd mal recherchieren und Bescheid sagen!
    Gruß

    Es gibt keine dummen Fragen, nur dumme Antworten!

  • Doch, kann man auch, ist aber nicht für umme! Die Preise sieht man in der Auflistung von infoman.

    Gruß Brigitte

  • Ohje, dann tritt einfach eine Nachfolgefirma an ohne die Altlasten mitzuschleppen und die Kunden schauen in die Röhre. Nicht die feine englische Art. Macht mir jedenfalls so den Eindruck. By the way, das ist ja mehr als makaber. :flop:

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!