S65 Fragen über Fragen

• Hab seit gestern ein S65. So meine Fragen:

In der Bedienungsanleitung steht es spielt wav Datein ab, habe sie via Bluetooth gesende und das tele sagt "kann nicht wiedergegeben weden". Was spielt es nun für Formate ab? Mp3?.....

Gibt es eine Internetadresse wo man Themes, Klingeltöne, Videos etc. kostenlos downloaden kann?

Habe die Software auf dem PC installiert. Habe mein Bluetooth Stick angeschlossen Handy mit Stick Paarweise verbunden, verbindung steht. Wenn ich jetzt die Software starte sagt es "kein Telefon angeschlossen"!!!!! Was soll ich tun? Brauch ich unbedingt ein Datenkabel????

MfG Lightperformer

• Re: S65 Fragen über Fragen

Zitat

Original geschrieben von Lightperformer
    Was spielt es nun für Formate ab? Mp3?.....

Nein, Mp3s gehen nicht. Aber .wav-Dateien gehen, sie müssen nur im richtigen Format sein.

Zitat

Gibt es eine Internetadresse wo man Themes, Klingeltöne, Videos etc. kostenlos downloaden kann?

Ja, irgendwo da draußen gibt es das bestimmt.

Zitat

Brauch ich unbedingt ein Datenkabel????

Nein, du hast ja einen BT-Stick.

Nimm mir die nicht ganz ernst gemeinte Beantwortung deiner Fragen bitte nicht übel, aber das sind alles Dinge die hier schon zig-fach diskutiert worden sind. Antworten, die dir wirklich weiter helfen, findest du über die Suchfunktion des Baords.

• Re: S65 Fragen über Fragen

Tomaten auf d. Augen? S65 FAQ

16610LV

• Re: Re: S65 Fragen über Fragen

Zitat

Original geschrieben von h00ligan
    Nein, Mp3s gehen nicht. Aber .wav-Dateien gehen, sie müssen nur im richtigen Format sein.

Servus!

Er meint damit das sie Mono sein müssen und mit höchstens 8kbit/s. ;)

Aktuelles Handy: Nokia G20;
    Tarif: CallYa AllnetFlat XS

Freenet Funk Tarif als Hotspot im Router

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!