Danke für Eure Meinungen
Also, danke erstmal für Eure Meinungen. Das hat mir echt etwas weitergeholfen.
Wir werden denen nochmal einen netten Brief schreiben. Weilanrufen bringt nix, auch wenn wir deren tolle 01805 Nummer einfach direkt umgehen können.
Jedoch möchte ich jeden vor MogelCOM warnen, sich zweimal zu überlegen wann er dort einen Vertrag abschließt! Es sind zwar nur eine geringe Grundgebühr, jedoch wenn man einen dieser tollen Tarife mit 50 Euro Mindestumsatz hat, dann ist es echt beschissen.
Es ist mal wieder einer der gründe, warum ich still und heimlich der Meinung bin, dass es für alle besser gewesen wäre, wenn sich das thema MogelCOM vor 2-3 Jahren einfach selber erledigt hätte.
Weil ich muß es leider sagen, dass ist mal wieder typisch MogelCOM Abzug!!
Zum Anwalt wird sich nicht lonen. Aber vielleicht schadet sich gerade die MOgelCOM so dermaßen selbst: Siehe aktuelle Heise News bzw. Teltarif News! MOgelCOM muß nen Kredit aufnehmen für 300 Millionen Euro,mdamit der Größtaktionär sich eine Divedende ausschütten kann.Vielleicht schafft er es ja in kürzester Zeit das Unternehmen ganz zu runinieren. Auch wenn ich das jetzt hier nicht so öffentlich sagen darf,aber der Frust mußte mal los.
Haben die MogelCOM Karte jetzt stillgelegt und in den Schrank gepackt und sie in unseren Family Rahmenvertrag mitaufgenommen. So sparrt sie und wir ne Menge Holz
Ich habe