1&1 Flatrate - mehrere PC´s möglich?

• Hallo!

Ich habe seit ein paar Tagen die DSL-Flatrate von 1&1. Ich möchte auf jeden Fall mit meinem Laptop und evtl. auch mal gleichzeitig mit meinen 2 PC´s surfen. Ich habe von AVM die Fritzbox 7050 WLAN!!! Habe versucht dies im Router einzurichten, allerdings ohne Erfolg.

Bei Tiscali hat es immer geklappt, jedoch mit dem T-Sinus 154 DSL von der Telekom.

1) Funktioniert das überhaupt bei 1&1?
    2) Wenn ja, wie funktioniert das & würde es evtl. Probleme mit 1&1 geben, wenn die dahinter kommen?

Vielen Dank im Voraus........................ :top:

MfG Kamanli1907

1. FC Köln - Deutscher Meister 2006/2007 (2.Bundesliga)

• Wenn du die 7050 korrekt konfigurierst, klappt das auch (1und1-Hilfe mal benutzen).

Den Rest machst du am besten mit deinem Gewissen klar.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

• Zitat

Original geschrieben von flashhawk

Den Rest machst du am besten mit deinem Gewissen klar.

;););)

Dann werde ich das mal versuchen ;)

• Re: 1&1 Flatrate - mehrere PC´s möglich ???

Sie kommen dann zu dir nach Hause und fuer jeden MByte gibt es zwei Peitschenhiebe. :D

16610LV

• Hallo

Die Nutzung von mehreren PC´s an einem DSL-Anschluss über eine Flat ist erlaubt.

Ich bin Kunde bei GMX und nutze die Fritz Box mit 3 Rechner

mfg

planet-interkom

mfg

planet-interkom

• Danke für die antworten. Habe mir die AGB´s durchgelesen. Es ist als erlaubt, die Flat als Mehrplatzsystem zu nutzen bei 1&1.

Jedoch habe ich es immernoch nicht einrichten können :(

1)Kann mir da vielleicht jemand mal helfen ??? Ich war auch schon auf der Seite von AVM.

2) Ich habe auch die Telfon-Flatrate von 1&1. Muss ich da auch noch etwas einrichten, damit ich umsonst telefonieren kann ??? Ich habe die Telefone an den AVM 7050 angeschlossen und gehe mal davon aus, dass ich jetzt "kostenlos" telefonieren kann bzw. zum Festpreis von 9,90 Euro pro Monat.

• Und natürlich müssen auch die Telefoniedaten stimmen - ziemlich gutes Anzeichen dafür ist, dass beim Telefonieren die "Internet"-Lampe leuchtet.

Langer Vokal => kein "ss" => groß, größer, am größten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!