Akku für CF62 - Empfehlungen?

• Kann mir jemand einen Akku für das Siemens CF62 empfehlen, auf dem nicht nur möglichst große Zahlen stehen, sondern der auch wirklich mehr Kapazität hat als der Standard-Akku?

Ich hab mir mal bei eBay 'nen 1000 mAh-Akku für 1 Euro geholt, dass der nix Dolles sein kann, hab ich mir natürlich schon gedacht. Der hält jetzt maximal ca. 4 Tage, da ist sogar der Standardakku mit 600 mAh noch stärker .

Nun gibt es ja sogar Li-Ion-Akkus mit 1700 mAh, was ich für reine Bauernfängerei halte, denn so hohe Kapazitäten sind AFAIK gar nicht möglich.

Dann wären da noch die Li-Polymer-Akkus mit z. B. 1200 mAh, nur ob die was taugen, weiß ich auch nicht.

Vielleicht kann mir ja jemand einen Tipp geben.

• Suche benutzen, und siehe da: Link :)

Ich benutze den genannten Akku (Siemens 750mAh, Akku für S65) nun schon eine Weile und bin sehr zufrieden. Wie die Zeiten sind ist vielleicht schlecht vergleichbar, da ich sehr wenig telefoniere/SMSe, ich komme aber immer ca. 1 Woche hin.

Euroman23

• Hm, habe bemerkt, dass der Akku noch ca. 12 Stunden hält, wenn die Anzeige auf dem Display schon komplett leer ist. Also kann ich insgesamt auf 5 Tage erhöhen, damit ist er ja dann doch nicht so übel.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!