Suche D500 + 6 oder mehr Monate keine GG + AG frei

  • Suche so ein Angebot ... das Gerät sollte wenn es geht frei von einem Netzsoftware sein.


    Gruß maxMobile

    -= Check it out =-

  • Da hänge ich mich mal dran.
    Ich suche das ganze mit 24 Monate ohne GG und ohne MU :D:D

    No Sig
    <------------------------------------------------------>

  • Hmmm... ich kenne so ein Angebot leider nur mit 18 Monate ohne GG und MU Befreiung durch Zahlung aufs Kundenkonto, danach 1,-€ MU. Auszahlung ist allerdings nur 100,-€ - dafür entfällt aber die AG. Außerdem ist D500 brandingfrei, man muss es also selber für SMS/MMS konfigurieren (kann auch nervig sein). ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • D500 in allen Netzen fü 0,- EUR



    Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 €

  • Wieso solche ironischen postings? Die Anfrage ist mal ausnahmsweise gegenüber viele anderen Anfrage mal fast realistisch realisierbar.


    Bei Anfragen wie "Suche D500 mit 12xGG Befreiung und AG frei, sowie eine minimale Auszahlung oder Gesprächsguthaben".

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    D500 in allen Netzen fü 0,- EUR



    Preisangaben nur bei Abschluss eines Cellway-Mobilfunkvertrages im D1 T-Mobil, D2 Vodafone oder E-Plus Netz mit Tarif 50-sms-power mit den Spar-Optionen: >> free << = 50 Frei-SMS jeden Monat und 6 Monate Grundgebührenbefreiung, einmaligen Anschlussgebühr von 24,95 €


    Kann man da eine einmalige TT-Rabatt bzw Auszahlung der AG veranlassen ??? Wie und wo kan ich das Paket bestellen ?


    Gruß max

    -= Check it out =-

  • Zitat

    Original geschrieben von phoneparadies.de
    Sorry aber einen TT Rabatt kann man da im Moment nicht einräumen.
    Gerne verweise ich auf unsere Freundschaftswerbung


    Kann man sich selbst werben ^^


    Und danke für den Link :top:


    gruß max

    -= Check it out =-

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!