Wie heisst das Handy aus Akte X - Der Film

  • Hallo,


    mal ne kurze Frage. Hab gestern zufällig auf Vox "Akte X - Der Film" gesehen.


    Dort hat Scully mit Mulder telefoniert. Was war das für ein Handy (mit rausziehbarer Antenne)?


    Lieben Gruß,


    Leas_Papa

  • Wenn ich mich recht entsinne ist das die US Version vom 6110.Bin mir aber nicht 100% sicher, ist schon ein paar Jahre her, als ich den gesehen habe.

  • Soweit ich weiß, gibt´s in den USA 2 Modelle die baugleich mit dem Nokia 6110 sind.


    Eins davon ist ein Klappmodell, das wie ich finde sogar sehr gut aussieht -> Nokia 6161:


    Und das zweite ist das Nokia 6160, welches der beiden allerdings eine ausziehbare Antenne hat vermag ich nicht zu beurteilen.
    Ein Foto vom 6160 findest du in der Galerie auf equinox´s Homepage: Klick


    Gruß Semmal

  • Hi!


    Ich schreibe mal hier in diesen Thread, hat auch mit dem Gesuch aus einer Akte X Folge zu tun, allerdings suche ich nicht das Handy aus einer Folge sondern eine Uhr.


    Also, gestern Abend auf Kabel1, die zweite Folge in der der Tag von Mulder, Scully usw. immer wieder abläuft - zu Beginn des Tages hat sein Wasserbett ein Loch


    1. Habt ihr eine Idee wie diese Folge heißt, auf http://www.kabel1.de konnte ich leider nichts rückwirkend für gestern dazu finden.


    2. Ich suche nämlich die Modellbezeichnung der Omega Armbanduhr von Mulder die er auf seinem Nachttisch liegen hat und auch mehrfach in dieser Folge anzieht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!