Bluetooth Problem 6230

  • Dürfte egal sein, ob Stick oder integriertes BT. Hab ich bei nem Vaio auch schon so gemacht. Wenn du die gesamte BT Software deinstallierst und den Rechner danach neu startest, dürfte XP sich mit dem üblichen "neue Hardware gefunden"-Dialog melden und dann nach passenden Treibern suchen.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Sodele , hab jetzt alles deinstalliert.Beim Neustart hat er gesucht und nix gefunden.PC-Suite neu Installiert aber die Verbindung klappt nicht.


    In der PC Suite steht jetzt unter Systeminfo nur noch " Microsoft Bluetooth-Paket 5.1.2600.2180 "


    Im Gerätemanager steht jetzt ganz oben unter " Andere Geräte " ein ? und SiW



    Gruß Peppi



    Edit :
    Hat geklappt, hab Treiberaktualisierung gemacht und dann hat ers gefunden.


    Danke nochmal


    Gruß Peppi

  • Moin Moin,

    Zitat

    Original geschrieben von Peppi2111
    [...]
    Spiele bekomme ich trotzdem nicht drauf, was ne kacke :flop:
    [...]

    Wenn ich die vorherigen Posts richtig verstanden habe, funktioniert jetzt aber prinzipiell die BT-Verbindung der PCSuite zum 6230i, oder...?


    Laufen denn die anderen PCSuite-Anwendungen? Spiele (Software) können i.a.R. nicht einfach über den 'Browser' übertragen werden. Zur Installation muss der 'Nokia Application Installer' (als Bestandteil der Suite) verwendet werden. Voraussetzung ist weiter, dass Du für Deine Spiele die entsprechenden *.jad und *.jar Dateien hast.


    Ist das alles sichergestellt?

    Grüße René
    Die Frage ist so gut, dass ich sie nicht durch meine Antwort verderben möchte...

  • Bluetooth funktioniert jetzt einwandfrei, Bilder umd Mucke hab ich schon übertragen.


    Über den Applikation Installer gehen die Spiele ( ich hab nur die jar genommen weil die jad ja nur ne txt Datei ist wie ich hier gelesen hab ) in Programme / Sammlung,sind dann aber grau unterlegt und lassen sich auch nicht öffnen.


    An den Spieleordner komm ich gar nicht drann.


    Gruß Peppi

  • Die gehen auch nicht in den Spieleordner, sondern nur in den Programme Ordner... steht aber auch in dem Thread, den ich dir oben schon empfohlen hatte. Schon vergessen oder nie gelesen? ;)


    Probier mal ein paar Spiele aus, von denen du weißt, dass sie gehen müssten. Freeware Spiele z.B. Hoffe ja mal, du hast nicht eins von diesen fiesen "Game Packs" runtergeladen mit Warez Spielen... ;)

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Latürnich hab ich den gelesen ;)


    Aber die gehen nicht einfach in den Programme Ordner sonder nur in Programme/ Sammlung. Den Speicherort kann ich auch nicht beeinflussen.
    Und dieses Install Pack für Games funzt ja mit der 6er Version der PC Suite nicht,
    hab ich gelesen :D


    Gruß Peppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!