Bluetooth Problem 6230

  • Hi, hab schon mal gesucht aber nix gefunden.


    Mein Handy vebindet sich nicht mit dem Pc über die Pc Suite 6.6.16. Wenn ich auf verbinden gehe steht da das er 2 Pakete gefunden hat, einmal Bluetooth IVT Blue Soleil und eimal Microsoft. Egal welches ich auswähle,es kommt die Fehlermeldung Verbindung nicht möglich, Treiber u.s.w. überprüfen.


    Über IVT Blue Soleil komme ich aber aufs Handy und kann auch Sachen übertragen, nur leider komme ich nicht an den Spiele Ordner.


    Nur an den " Gemeinsam genutzten Fernordner", wo Musik ,Videos, Töne u.s.w. drinn sind.


    Ich möchte aber Spiele aufs Handy schicken, was mach ich verkehrt ?


    Gruß Peppi

  • Lies mal in den FAQ nach, wie man Spiele/Java Programme auf das 6230 überträgt.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Es gibt in den FAQ nur einen Thread der "Java Programme aufs 6230" heißt...

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Hab ihn gefunden, ich Blindfisch :D


    Ich hab alles gelesen was es zu lesen gibt. Aber die Verbindung Handy und PC Suite krieg ich einfach nicht hin.

  • Moin,


    wahrscheinlich liegt es bei Dir daran, dass Du sowohl den Windows Treiber, als auch den mit dem BT-Adapter gelieferten Bluetooth Treiber installiert hast.
    Einer reicht! ;)
    Ansonsten kommen sich die Treiber gerne gegenseitig ins Gehege.


    Willi

  • Zitat

    Original geschrieben von WilliW
    wahrscheinlich liegt es bei Dir daran, dass Du sowohl den Windows Treiber, als auch den mit dem BT-Adapter gelieferten Bluetooth Treiber installiert hast.
    Willi


    Kann ich nur bestätigen! Ich hatte dasselbe Problem auch und nach Deinstallation des IVT-Treibers lief alles problemlos.

  • Ich hab im Gerätemanager einmal einen Bluetooth USB-MSI Bluetooth Device mit einem IVT Treiber.


    Dann Eingabegeräte- Bluetooth HID Enum Device mit IVT Treiber


    Und Netzwerkadapter Bluetooth Pan Network Adapter, Treiberanbieter auch IVT.


    Was muß ich denn da jetzt deinstallieren ?


    Und danach die Nokia PC Suite nochmal neu Installieren ?



    Gruß Peppi

  • Hast du Windows XP XP2? Dann deinstallier mal die Bluesoleil komplett und entferne auch die Treiber! Danach mal den Stick reinstecken und warten, bis XP den erkannt hat und die XP SP2 Treiber dafür nimmt. Reicht für die PC Suite erstmal aus.

    Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:


    1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

  • Ja, XP2 hab ich.


    Ich hab aber keinen Stick, sondern das war auf dem PC ( Medion) schon drauf,
    trotzdem deinstallieren ? Auch den Netzwerkadapter ?


    Gruß Peppi

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!