habe jeden einzelnen menuepunkt durchgesehen, auch im handbuch wurde ich leider nicht schluessig
evtl. weiss jemand wie man das geraet wieder in den auslierferungszustand zurueckversetzt???
thx
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
habe jeden einzelnen menuepunkt durchgesehen, auch im handbuch wurde ich leider nicht schluessig
evtl. weiss jemand wie man das geraet wieder in den auslierferungszustand zurueckversetzt???
thx
Hi,
bei meinem 9500 muss ich Strg + Shift + F drücken um das Teil zu formatieren! Müsste auch bei dem 9300 klappen.
Akkus raus, 1 Min warten, Akku wieder einsetzen und wenn dieses Nokia-Logo erscheint ein paar Mal diese Tastenkombination drücken. Dann sollte es funktionieren!
formatieren?
Schau mal hier bei aikon.ch da stehen die Tastenkompinationen.
Du mußt das Teil formatieren dabei stellt er sich in den Urzustand zurück
Hier das Link:
besten dank jungs :top:
sodala, 9300er kann heute nachmittag bedenkenlos abgegeben werden
nice weekend
Warum willst du es den abgeben ???
habe seit ein paar tagen ein 8800er, nichts gegen das 9300, wirklich ein spitzengeraet, aber fuer mails, etc. solche faelle habe ich immer mein subnotebook dabei...
ausserdem, unbedingt wieder VIBRA!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!