SMS ausdrucken bei Nokia 6230i

  • Ist es möglich die gespeicherten SMS Nachrichten über die PC Suite am PC auszudrucken? Weiß jemand wie das funktioniert? Ich würde gerne all meine SMS bevor ich sie lösche über den PC ausdrucken. Gruss Heike

    Nokia 6230i

  • Beim 6230 war es so, dass man im Explorer die Nachrichten anwählen konnte. Die wurden dann mit der PC Suite geöffnet, und dann konnte man sie drucken.
    Wüsste nicht, warum das beim 6230i nicht auch so gehen sollte; habs aber bisher noch nicht ausprobiert.

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

  • Ich schaffe es nur die SMS einzeln zu drucken


    Kann man diese denn alle auf einmal ausdrucken? Wenn ich die SMS einzeln öffne (anders gehts auch nicht?!?!) dann kann man diese drucken. Geht das auch zusammen?

    Nokia 6230i

  • Jein, nicht direkt glaub ich.


    Aber die Pc Suite speichert die Nachrichten in einer Access Datenbank auf der Festplatte. Mit entsprechenden Berichten und Abfragen lässt sich das schon was basteln.

  • Re: Aber wie?


    Zitat

    Original geschrieben von Monaco
    Wäre zu schön, wenn man nur wüsste WIE?

    Denke einfacher ist es, wenn du es einzeln machst.
    Zumal es kaum Arbeit ist: Doppelklick auf die Nachricht, dann aufs Drucksymbol, dann auf Schließen. Doppelklick auf die nächste Nachricht, Drucksymbol...


    Maximal 150 mal musst du das ganze halt machen ;)

    "Irgendwie haben die Leute das mit der Meinungsfreiheit falsch verstanden, man darf eine Meinung haben, man muss nicht. Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal Fresse halten."
    - Dieter Nuhr

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!