R380: Anruf in Abwesenheit

• Hi!

Ich hätte gern mal ein Problem ;) Wenn bei mir jemand anruft und ich geh nicht ran dann kommt er ja auf die Mailbox und quatscht sich da aus. Also habe ich auf dem R380 den Status daß er sagt "Neue SMS - in Posteingang?" Da kann ich ja trotz Tastensperre yes drücken und bin (normalerweise im Posteingang). Jetzt kommt aber direkt danach "neuer Anruf - angucken?" und da muß ich erst die Tastensperre rausnehmen zum yes drücken.

Irgendwe hat sich doch da einer beim Programmieren vertan, oder?

Bye...Floyd

• Finde auch somanches beim 380 lästig, erst kürzlich habe ich eine Erinnerung verpasst, weil ich nicht im Büro war (das 380 schon) und als ich zurückkam stand nichts auf'n Display

• Apropos lästig: Wie geht eigentlich der Bürofreisprechmodus an? Nach der Anleitung muß man ja Lautstärke bis zum Anschlag (piep) und dann zwei mal kurz hintereinander nach oben. Entweder bin ich zu doof, oder da kommt noch ein Trick, denn lauter als piep habe ich es noch nicht geschafft... :(

• Funktioniert so wie du es beschrieben hast, aber nur während eines Gesprächs!
    Man muss das wirklich oft trainieren, selbst dann ist's noch ne Spielerei

• noch ein kleines detail: Manchmal ruft er einfach die letzte nummer im Speicher an, weil sich die Tastensperre löst und dann zweimal Yes und es ist passiert! Besonders mit der ICE10 tritt dieses Problem recht oft auf! Fragt mich jetzt nicht wie so etwas passieren kann zumal die Tastenkombination einigermaßen unwahrscheinlich ist. Jedenfalls hatte ich das schon mehrfach und einmal hat es mich 10 Euro gekostet, weil mein gegenüber abgenommen hat und minutenlang Hallo in die Leitung geplärrt hat. Irgendwann hab ich es dank dem LAUTsprecher gehört und dann aufgelegt. Zum Glück kann man die Liste der letzten Anrufe deaktivieren und somit dieses Problem beheben. Ericsson - It simply works!

• Ist mir noch nie passiert, höchstens ein Einschalten war da zu bemerken, aber Tastensperre lösen? sicher, dass du diese nicht vergessen hast? Aber du hast ja eine Lösung gefunden, muss man auch erst mal drauf kommen!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!