S65 Diplay gerissen

• Hallo,

ich brauche dringend Hilfe: Bei meinem S65 ist gerade das Display zur hälfte gerissen! (ohne jegliche fremdeinwirkung) Nun habe ich einen grauen Streifen von unten im Display bis etwa zur mitte. Das Handy lag die ganze Zeit auf dem Tisch und es ist nichts draufgefallen oder so etwas in der Art...
    Besteht da die Möglichkeit das es ein Defekt vom Handy ist und ich es eventuell auf Garantie repariert bekomm oder muss ich es selbst reparieren lassen?

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

• H!,

ich würde auf jeden Fall erstmal die Siemens Hotline anrufen, oder einen Service Partner aufsuchen.

Wenn an dem Gerät wirklich kein Sturzschaden erkennbar ist, sollte das wohl auf Garantie gehen.
    Obwohl ich fast nicht damit rechne. Denn bei Displayschäden wird man sich immer auf Garantieverlust herrausreden wollen...

Bye, Aldiscon

Alles kann, aber nichts muß...

• Re: S65 Diplay gerissen

Zitat

Original geschrieben von Miami81
    Hallo,

ich brauche dringend Hilfe: Bei meinem S65 ist gerade das Display zur hälfte gerissen! (ohne jegliche fremdeinwirkung) Das Handy lag die ganze Zeit auf dem Tisch und es ist nichts draufgefallen oder so etwas in der Art...

Lag es einfach auf tisch und es ist von alleine gerissen?? Ist ja voll mysteri ala Akte X
    :eek:

• Ja genau, voll Myseria, ich habe eine SMS geschreiben und es dann auf den Tisch gelegt. Als 3 Minuten später die Antwort kam wars kaputt... :confused:
    Wenn es durch runterfallen passiert hätt ichs ja noch verstanden aber es lag nur da. :(

hier sollte ein lustiger Text stehen ^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!