suche n handy fuer max. 100 Euro-aber welches ist gut?

• soltle folgende features haben
    - hochauflösendes farbdisplay (min 65k farben)
    - kein riesentrümmer wie das 7650
    sollte ein nokia sein ...muss aber nicht.sonst habe ich keine wuensche an das geraet- da die geraetevielfalt mittlerweile recht hoch ist weiss ich gar nicht welches geraet welcher firma miteinander vergleichen kann bzw in welcher modellreihe sich meine 100euro (gebraucht versteht sich) befindet...

p.s. natürlich muss das geraet "frei" sein und keine aeusseren macken haben und max. 1,5 jahre alt sein

• da du das 7650 mit ins gespraech bringst, was darauf schliessen laesst das du einer sliderform nicht abgeneigt bist, wuerde ich mal ein tm100 genau anschauen. duerfte nicht mehr zu teuer sein(wenn doch kannst du meines zu einen ueberteuerten preise haben ;) ) und ein super display hat es heuer auch noch.

Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

• Sony Ericsson T610 / T630 ggf. K700

Nokia wird schwer werden, da das 6230 mit das erste war was 65K Farben hat und das bei ebay immer noch für 130-180 gehandelt wird.

6100 und sowas hatten ja nur 4096 Farben

Phone: K750i + 6310 (Auto)

• Hi !

Da kommen einige in Frage.. schau Dir den Nokia-Schnäppchenthread an oder beobachte ne Zeit Ebay bzw hier das biete.

..nur mit 65k-Farben wirds eng. Vielleicht 3660 - ist aber nicht das kleinste :)

Würde da zu einem Samsung slider bzw Klappenhandy .. oder T610/T630 tendieren.. eventuell auch Moto V525 / V600 ?

Wenn Du 20-30 Euro drauflegst bekommst Du auch schon ein 6600.

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Das 6600 ist ja genauso groß wie das 7650, Lobo. ;)

Also für 100 EUR kann man aber schon teilweise ein K700i bekommen, IMHO die beste Wahl.

Ansonsten würde ich auch T610/T630 empfehlen.

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!