Tungsten T3 und PDF + Bilder?

• Hallo,
    1) ich suche unbedingt Display-Screenshots vom Tungsten T3, wo man sieht, wie der Adobe Reader PDF-Seiten öffnet, und ob man das Bild auch einfach um 90° drehen kann. Ich habe bisher über google.de nur das hier gefunden Link 1 und Link 2 .

2) Außerdem würde ich mich sehr freuen, wenn jemand schon etwas Erfahrung mit dem Tungsten T3 und PDFs gemacht hat. Den Adobe Reader gibt es ja für den Tungsten, kann er aber auch alle "normalen" PDFs anzeigen? Welche Versionen etc. und kann man damit Bücher lesen? ... ja, Akku, aber das sollte kein Problem sein, jeder macht wohl nach einigen Stunden Pause*g
    Recherche bis jetzt (gab nur Probleme beim MacOS, hab aber WinXP):
    Link 1 ,
    Link 2,
    Link 3<- hier hört man auch nur Gutes

3) Ok, ich schreibe das beim TELEFON-Treff.de, aber ich habe außer pdaforum.de kein anderes gutes Forum hierfür gefunden. Vielleicht kennt ihr noch gute PDA-Foren?

Viele Grüße

• Moin,

schau mal bei nexave.de vorbei.
    Native pdf kann kein Palm darstellen.
    Diese müssen erst immer zeitaufwändig konvertiert werden.

Willi

• Hi, das sind sehr schöne Seiten, vielen Dank! Ich denke, mit dem Tungsten T3 kann man schon ordentlich PDF-Dateien lesen, nachdem man sie ordentlich konvertiert hat.

• Wenn es um das Lesen von PDF Dateien geht, kann ich das Programm "Repligo" für den Palm wämstens empfehlen. Am PC muss man die PDF Dateien mit einem mitgelieferten Programm umwandeln damit Repligo sie auf dem Palm lesen kann.

Ist ein Dokument umgewandelt und auf dem Palm gespeichert (Karte oder intern) wird die Seite auf dem Display angezeigt, man kann sich dann entweder den Bereich rauszoomen oder auch den Text spaltenweise anzeigen lassen.

Was Bilder betrifft JPG, GIF oder PNG hatte ich noch nie probleme, einfach per IR oder BT auf den T3 übertragen und man kann sie sich ansehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!