HPM-10- ist es normal daß es knistert (Steckerproblem)?

• Hi,

ich habe heute meinen HPM-10 bekommen. Die Installation usw. ist alles kein Problem und echt benutzerfreundlich.

Doch ist es normal dass der Player wenn er aktiv ist aber nicht spielt (aber auch beim spielen) im 2-Sekunden-Takt "knistert"?

Ist des normal dass der Stecker des Kopfhörers nicht arg fest sitzt? Es hört sich auch nur optimal an wenn der Stecker in einer bestimmten Position drinnen ist. Ist das alles normal? Wenn ja hab ich einen HPM-10 zu verkaufen...

MfG, Snem.

• Der Stecker muß wirklich richtig fest sitzen!
    Sonst macht das HPM einige Probleme.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

• Das gleiche Problem hatte ich auch. Es lag daran, daß ich den Kopfhörerstecker nicht weit genug reingeschoben hatte. Bei ersten Mal muß man schon fast gewalttätig werden, damit er richtig sitzt.

• HI,

jetzt bin ich richtig begeistert von dem Teil. Ich mit meinen ungeschulten Amateuerohren höre auch nicht dass die Kopfhörer scheiße sind (Wie immer alle sagen).

Nun hab ich noch eine Frage. Ich hab den Player mal an mein R310s rangesteckt. Er sagt ich soll mir eine neue FW holen. Aber welcher Version läuft der HPM-10?

Thx, Snem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!