Probleme mit dem Update K750i

• Bin grad beim Updaten meines k750 und und kurz vor dem Download kommt ne
    Fehlermeldung es könnte keine Verbindung aufgebaut werden ob ich einen Proxyserver verwende wenn ja soll ich da Daten eingeben !!!

Ist aber nur in dem Fall so alle anderen Downloads gehen auch !!!

Wer kann mir da helfen ???

Danke

• Was war denn so schwer zu verstehen, als dir nahegelegt wurde, bereits bestehende Threads zu nutzen? Überleg dir mal, wie es hier aussehen würde, wenn das jeder machen würde...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Sehr freundlich was weiss ich was threads sind oder so ich bin deas erstemal hier könnte ja etwas netter sein

sorry

• Ist ja nicht schlimm, nur hättest du ruhig die K750i FAQ näher lesen können. Oben in dem Thread (Thema) steht es ja:

Zitat

Noch ein Tipp für Newbies: Falls Ihr in einem Thread (nicht im ganzen Forum) nach einem Begriff suchen wollt, könnt Ihr das indem Ihr oben rechts "Dieses Thema durchsuchen“ anklickt.

Es gibt mittlerweile sehr viele Threads zu unterschiedlichsten Themen, damit nicht bei jeder kleinen Frage ein neuer Thread eröffnet wird, hier die Übersicht über die wichtigsten Themen:

Dann suchst du dir halt ein bereits bestehendes Thema, liest es (!) und schaust, ob es dir evtl. schon weiterhilft und falls das noch nicht hilft, versuchst du es mal über die Boardsuche (oben rechts in gelber Schrift zu finden), ob jemand schonmal das gleiche Problem hatte.

Hilft das alles nichts, kannst du dein Problem so dann mit den zusätzlichen Infos aus ähnlichen Threads gezielter und genauer schildern und an einen bereits bestehenden Thread (Thema) hängen.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!