NOKIA 3230 oder Sony Ericsson K750i ? Welsches Handy ist den das Bessere?

• Hallo
    ich würde ganz gerne eure Meinungen zu meiner Handy Auswahl Entscheidung bitten! Welsches der beiden das Bessere Handy ist? :confused:
    MFG

• Könnte etwas einseitig werden hier im S/// Forum, oder?

Herstellerübergreifende Vergleiche gehören ins Mobilfunk Allgmein bzw. ins Kaufberatungsforum.

Abgesehen davon ist es schwierig "pauschal" ein besseres Handy zwischen 2 Geräten auszumachen... kommt immer darauf an, was man selber von einem Gerät erwartet.

Schau dich doch mal im Kaufberatungsforum um und such mal nach den 2 Geräten.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Re: NOKIA 3230 oder Sony Ericsson K750i ? Welsches Handy ist den das Bessere?

Zitat

Original geschrieben von sunnyboy2105
    Hallo
    ich würde ganz gerne eure Meinungen zu meiner Handy Auswahl Entscheidung bitten! Welsches der beiden das Bessere Handy ist? :confused:
    MFG

K750!

Jeder kann wütend werden, das ist einfach. Aber wütend auf den Richtigen zu sein, im richtigen Maß, zur richtigen Zeit, zum richtigen Zweck und auf die richtige Art, das ist schwer. (Ari Stoteles)

• Re: NOKIA 3230 oder Sony Ericsson K750i ? Welsches Handy ist den das Bessere?

Tipp: Mobilfunk Allgemein- Suche nach k750i 3230.

“Das Leben ist wie ein Fahrrad. Man muß sich vorwärts bewegen, um das Gleichgewicht nicht zu verlieren.” Albert Einstein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!