Guckst du [URL=http://www.t-mobile.de/relax/eco/1,8469,11772-_,00.html]hier[/URL].
Edit: Doppelt hält besser.
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Guckst du [URL=http://www.t-mobile.de/relax/eco/1,8469,11772-_,00.html]hier[/URL].
Edit: Doppelt hält besser.
Jau jetzt hab ichs!
wenns mit simply nicht klappt(Portierung) wirds wohl ein 100 eco werden!
da is er ja dann auf der sicheren seite!
@ e.spieler
Genau so läufts bei mir auch. Anfang August alles an simply übermitteln für meine Rufnummerübernahme September.
Wenns Probleme gibt dann muß der 100er eco her.
Gruß,
Eleven
Ah,
jetzt hab ich noch ne frage!
wenn ich mich bei Tmobile einlogge, kann ich dort nichts mehr ändern an meinenm vertrag, dort steht dann nur noch das der Vertrag gekündigt wurde!
heißt das jetz ich kann nicht mehr auf den 100 eco umsteigen(online)!
muß ich dann nen neuen vertrag machen?
ich dachte man kann seine kündigung zurücknehmen u. im gleichen zug auf 100 eco wechseln!
steht das denn schon fest, das man ab August seine Nummer zu simply portieren kann?
ZitatOriginal geschrieben von e.spieler
Hallo,
weiß einer schon was neues, in bezug Portierung zu simply?
würd das gerne für meinen Vater abschließen, nur will der seine NR behalten ist noch bis 12.08.05 bei T-D1!
das klappt ab sofort, mußt einfach ne mail an kundenbetreuung@simply-card.de schreiebn und dann wirste diese antwort kriegen:
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> gerne entsprechen wir Ihrem Wunsch nach einem Wechsel zu SIMply unter Beibehaltung Ihrer bisherigen Rufnummer (MNP).
>
> Drucken Sie bitte den SIMply Mobilfunkantrag in der beigefügte PDF- Datei aus und senden uns diesen mit folgenden Unterlagen zu:
>
> - vollständig ausgefüllter Mobilfunkantrag
> - Kopie Ihres gültigen Personalausweises oder Reisepasses
> - Kopie der Kündigungsbestätigung Ihres bisherigen Anbieters
> - bei Prepaid Karten bitte die vollständige Verzichtserklärung Ihres bisherigen Anbieters unterzeichnen und diesem zukommen lassen (andernfalls wird die Prepaid
> Rufnummer nicht zur Portierung freigegeben)
>
>> > <<01-06-05-145 Simplyantrag V.pdf>> > > <<01-06-05-142 Simplyantrag .pdf>>
> Diese Unterlagen senden Sie bitte vollständig an unsere E-Mail Adresse kundenbetreuung@simply-card.de oder aber per Fax 02151 - 54 96 582.
>
> Ihre neue SIM-Karte erhalten Sie entsprechend dem bestätigten Portierungstermin kurz vorher per Post zugesandt. Über den Portierungstermin sowie die Annahme/Ablehnung Ihres Antrages werden wir Sie nach Bearbeitung per E Mail informieren. Von zwischenzeitlichen Anfragen bitten wir abzusehen.
>
> Die Terminvergabe zur Portierung erfolgt durch den Netzbetreiber und kann durch SIMply nicht beeinflusst werden. Bitte beachten Sie, dass zwischen dem Zeitpunkt der Abschaltung Ihres bisherigen Vertrages und der Freischaltung Ihrer Mobilfunknummer bei SIMply keine Nutzung der mobilen Dienste einschließlich der Telefonie möglich ist. Für die Rufnummernportierung fällt eine Gebühr von 29,95 Euro an.
>
> Bitte haben Sie dafür Verständnis, dass wir nur vollständig ausgefüllte und mit allen Anlagen versehenen Anträge weiter bearbeiten können.
>
> Für weitere Fragen stehen wir Ihnen natürlich gerne zur Verfügung.
>
> Mit freundlichen Grüßen
> Ihre SIMply Kundenbetreuung
>
>
> E-Mail: Kundenbetreuung@simply-card.de
> Telefon: 0900 / 3 74 55 47 (1,24€ / Minute aus dem Festnetz der Deutschen Telekom)
> http://www.simply-card.de
>
> P.S. Bitte achten Sie bei Rückfragen / Rückantworten darauf, dass der vorangegangene Schriftverkehr der E-mail anhängt. Vielen Dank.
...dauert allerdings...... wie schon geschrieben, erst 14 Tage nach Vertragsabschluss ist die alte Nummer nutzbar.
Gruss
gunterma
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