Cool! :top:
Dann könnte ich meinen zum 31.08 auslaufenden Telly-Vertrag mit der schönen 0171er Nummer eine neue Heimat geben und muß nicht auf so einen Kost-Nix-Tarif zurückgreifen.
Eleven
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cool! :top:
Dann könnte ich meinen zum 31.08 auslaufenden Telly-Vertrag mit der schönen 0171er Nummer eine neue Heimat geben und muß nicht auf so einen Kost-Nix-Tarif zurückgreifen.
Eleven
Rufnummernmitnahme
hi, ich glaube, dass die Rufnummernmitnahme nicht kommt, weil ja die ganze Organisation "schlank und damit günstig" sein soll.
Wenn sie doch kommt, wird sie teuer. Da der Provider ca. 20 EUR für die Übergabe haben will, geht es nur einiges darüber.
20-29 € will jeder Provider für die abgehende MNP.
Ich denke schon das SIMply Rufnummerübernahme anbieten wird, weil sie es offiziel angekündigt haben.
Ausser dem gibts SIMply-Card auch offline bei einigen Händler abzuschliessen.
D.h. Victorvox siehts mit Schlankheit nicht so eng wie Simyo.
Laut teltarif gibt es ab Mitte / Ende nächster Woche Infos auf der SIMply-Seite zum Thema Portierung.
Best-Tarif-Vergleich geht ja bereits ab heute.
Gruß,
Eleven
Hallo,
weiß einer schon was neues, in bezug Portierung zu simply?
würd das gerne für meinen Vater abschließen, nur will der seine NR behalten ist noch bis 12.08.05 bei T-D1!
nur muß ich bis dahin was neues finden!
u. da man bei ihm keine regelmäßigkeiten finden kann, was das telefonierverhalten betrifft,dachte ich das das eigentlich der fairste tarif ist!
er telefoniert halt überall u. nirgends hin, alle Netze, Festnetz!
verbindungskosten: ca 10-20 Euro!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von e.spieler
würd das gerne für meinen Vater abschließen, nur will der seine NR behalten ist noch bis 12.08.05 bei T-D1!
nur muß ich bis dahin was neues finden!
u. da man bei ihm keine regelmäßigkeiten finden kann, was das telefonierverhalten betrifft,dachte ich das das eigentlich der fairste tarif ist!
er telefoniert halt überall u. nirgends hin, alle Netze, Festnetz!
verbindungskosten: ca 10-20 Euro!
Falls es mit SIMply nichts wird, dann schau doch mal, ob der Aktionstarif der Post zum Telefonierverhalten deines Vaters passt. Für 7,50 € gibt es den Relax 50 Eco inkl. 24 x gratis die 1000 Wochenendminuten oder für 15 € den Relax 100 Eco inkl. Fremdnetze und Wochenendminuten.
...kann man zum Post-Tarif seine Telnr. von T-Mobil mitnehmen?
Gruss
gunterma
ZitatOriginal geschrieben von gunterma
...kann man zum Post-Tarif seine Telnr. von T-Mobil mitnehmen?
Gruss
gunterma
Ja, geht. Ich weiß nur nicht, ob es bei einer original D1 Simkarte was kostet, da der Posttarif ja eigentlich auch original D1 ist.
ZitatOriginal geschrieben von Mariposa
Falls es mit SIMply nichts wird, dann schau doch mal, ob der Aktionstarif der Post zum Telefonierverhalten deines Vaters passt. Für 7,50 € gibt es den Relax 50 Eco inkl. 24 x gratis die 1000 Wochenendminuten
Ja daran hatte ich auch schon gedacht!
der 50 wäre ideal, das einzige was mich stört sind da keine fremdnetze drin sind, die hat er nämlich immer, mal mehr mal weniger!
Zitatoder für 15 € den Relax 100 Eco inkl. Fremdnetze und Wochenendminuten.
ist das geändert worden?
galten die Inclusiveminuten in alle netze nicht erst ab dem 200?
edit: wo hast du das denn gesehen ?also ich find den 100 nicht mit Inclusive minuten für fremdnetze!
Auf der T-Mobile Seite:
ZitatT-Mobile setzt jetzt noch eins drauf: Bei Buchung des Tarifs Relax 100 eco bis zum 31. August 2005 sind im monatlichen Minutenbudget nicht nur Inlandsgespräche ins deutsche Festnetz und ins T-Mobile Netz enthalten, sondern auch Verbindungen in andere Mobilfunknetze
Gruß,
Eleven
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!