Portierung zu SIMply oder Alternative?

• Moin zusammen!

Meine Eltern haben seit langem eine Original-T-Mobile Xtra-Card und natürlich auch ein Handy, das ihnen noch immer voll langt. Dabei telefonieren Sie *sehr* selten, es geht mehr um die Erreichbarkeit bzw. um Notfälle, so dass neue Möglichkeiten wie SIMply interessant erscheinen.

So wie's aussieht, bietet SIMply ja gar keine Rufnummernportierung an :flop: - gibt's Alternativen im D1-Netz bzw. weiss jemand, ob eine Portierungsmöglichkeit geschaffen wird? Unverständlich, wie man mit so einem Tarif an den Markt geht und dann viele potentielle Kunden wieder verprellt... :confused:

Schöne Grüsse von der Nordseeküste,

Matze

• muahaha potenziele der war gut mit ne prepaid karte (notfälle) also kann die nr nicht so wichtig sein wenn die eh nur für notfälle ist

• Ach komm, die wollen aggresiv Kunden von anderen Carriern abwerben, insbesondere Prepaidkunden.

Und wieviel ein Kunde nachher wirklich telefoniert, wissen die davor ja auch nicht... ;)

Zur Rufnummer sei nur soviel gesagt, als dass die wirklich gut ist, weil sie fast der Festnetznummer entspricht. Sowas gibt man nicht einfach so weg...

Matze

• aber naja vicotorfox bzw. was da machen willst hab ich nur schlechtes gehört besser ist simjo

• Da hast Du sicher recht, aber bei 0,- € und keinem MU ist das Risiko m. E. gering.

Eund Simyo ist eben E-Plus und damit das ganz falsche Netz :(

Matze

• ...ist "wdata 83" Legastheniker?...oder hat nach der dritten Klasse die Schule abgebrochen?......aber zum Telefonieren reichts ja scheinbar...
    Gruss
    gunterma

• Hoffentlich auch nachträgliche Portierungen! Das wäre der Knaller, da dies in den D-Netzen selbst nichtmal geht. Damit könnten die quasi ne Niesche besetzen, und meine D2-Nummer wäre bei VF Simply auch besser aufgehoben als bei o2 - if they only would do. :D

• Zitat

Original geschrieben von sapper24
    Wartet doch ab... SIMply will die Ankommende MNP sehr bald einführen.

Hast Du nähere Informationen, wann "sehr bald" sein wird?

Matze

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!