Wie Handy dran hindern ungewollte SMS zu verschicken ?

• Hallo,

habe ein Problem
    und zwa hab ich heute , um meine schwester etwas zu necken , eine eindeutige sms an einen ihrer freunde geschrieben :D , habe seine nummer eingetippt und gedroht of SENDEN zu drücken (nur so aus spass)
    sie stürtze sich sofort auf mich , da habe ich aus versehen auf den knopf gedrückt, habe sofort auf den ausschaltknopf gedrückt und das senden der SMS wurde unterbrochen (Handy = 3510)

wie stelle ich es jetzt an , damit die sms beim nächsten neustart des handys net versendet wird ?

wird die sms auf der sim karte oder auf dem handy gespeichert ?

könnte ich das handy net irgendwie im flugzeug modus starten , damit die antenne net funktionniert und dann die sms löschen? (habe auch noch ein 6600 zum testen da)

oder irgendwie den empfang des handys stören z.b durch ein zweites gerät

meine schwester bringt mich um wenn die sms versender wird

mfg fleppi

• Du hast Probleme... ruf den Typen an und sag kurz Bescheid. Fertig.

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• ja wenn meine schwester net so schwierig wäre , hätte ich damit auch kein problem

es wird wohl sicher ne möglichkeit geben ?

• Dann sag ihr einfach, du weißt nicht genau, ob die SMS nicht doch schon verschickt wurde... und biete ihr an, den Typen anzurufen. Und wenn der Kindergarten dann weiter geht, dann sag dem Typen halt, daß deine Schwester gar nicht da war und ihr Handy vergessen hatte und du wahllos nen Typen aus dem Telefonbuch genommen hast...

Und wenn du wirklich ne ernsthafte Antwort auf so nen Schmarrn haben willst: besorg ihr ne neue SIM...

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

• Zitat

Original geschrieben von flep15
    ja wenn meine schwester net so schwierig wäre (...)

Naja, so wie es aussieht, ist sie die diejenige, die sich normal und völlig nachvollziehbar verhalten hat.

SCNR, Öle ;)

Mit Grüßen ...

• ok vergesst das ganz einfach , war nur ne frage

nächstes mal schreibe ich einfach keinen grund hinzu dann ist gut

kann geclosed werden .....

• Dieses schwerwiegende Problem dürfte hier möglicherweise besser aufgehoben sein.

SCNR :rolleyes:

Sic gorgiamus allos subjectatos nunc.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!