S65 - nur noch weisses Display...

• Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Für LiIo Akkus ist es schlecht sie vollständig zu entladen. Man sollte spätestens bei etwa 20 % laden wenn Du den Akku pfleglich behanden willst, lieber noch früher. Die Regeln der alten NiMh / NiCd Akkus gelten bei LiIo nicht!

Danke für den Tipp. Das wusste ich bislang nicht, war immer so stolz auf meine "vorbildliche" Akkupflege! ;)

Das Gerät wäre dann zum zweiten Mal beim Service, ab dem dritten Mal kann man dann wandeln, oder?

R.

• Zitat

Original geschrieben von Rugger
    Das Gerät wäre dann zum zweiten Mal beim Service, ab dem dritten Mal kann man dann wandeln, oder?
    R.

Ich weiss nicht genau wie es da rechtlich aussieht, aber müsste so sein. Bei o2 wird z. B. auch so gehandhabt. Ich hatte übrigens Probleme mit einem Motorola, und hab dann bei der Wandlung das S65 genommen. :-) War aber die richtige Entscheidung. Bin 100% zufrieden damit, auch wenn ich im Moment mein Spielzeughandy (SE K750i) häufiger benutze...

• Hallo
    wie gesagt hatte mir der Siemens Service gesagt Wasser schaden,das kann aber nicht sein.
    Hat vieleicht jemand alle Standard Ordner die ins S65 gehören?
    Vieleicht fehlt eine Datei.
    Mit dem S25@once kann ich das S65 ja bearbeiten.
    Telefonieren geht auch,nur dieses Weiße Display.

Gruß
    Klaus

K800i

• Hallo
    kann mir jemand den Ordner (Data- System) hochladen oder schreiben wo ich den herbekomme.

Gruß
    Klaus

K800i

• Mein S65 hatte diesen weißen Bildschirm einmal nach einem Absturz (meinem bislang einzigen). Ich könnte mir vorstellen, dass auch bei einem leeren Akku das Ausschalten einem Absturz ähnelt, also dass evtl. nicht immer alles so abgeschaltet wird, wie es eigentlich soll. :confused:

Wie dem auch sei, ich musste das Telefon einfach nur eine Weile mit dem weißen Bildschirm angeschaltet liegen lassen, dann kam die PIN-Eingabeaufforderung. Und ich meine, es hat wirklich lange gedauert, durchaus mehrere Minuten. Am besten beim nächsten Mal das Telefon anschalten und erstmal was anderes machen. Geduld ist ja eine Tugend. :)

Ich hatte zu der Zeit auch Tastentöne aktiviert und konnte bereits beim weißen Bildschirm Töne provozieren. Jedesmal genau drei mal, dann blieb das Gerät solange stumm, bis der Bildschirm wieder korrekt angezeigt hat. Ob die Eingabe etwas bewirkt hat, weiß ich allerdings nicht mehr.

• RoyalTS
    Danke für den Tip
    Werde es gleich testen.

Der weiße Bildschirm ist mir beim Akku wechseln endstanden,falls es zur Problem hilfe beiträgt.

Gruß
    Klaus

K800i

• Hatte bei meinem S65 dasselbe Problem. Bei mir hat folgendes geholfen: Akku rausnehmen, ca. 3 Minuten warten, anschließend Akku wieder rein und einschalten. Danach hat es zwar länger gedauert, bis die PIN-eingabe erschienen ist, aber es hat dann wieder einwandfrei funktioniert.
    Porbier es mal aus.

• matermind
    ich kann ja die Pin eingeben und telefonieren.
    Also sozusagen blind eintippen,weil ich nur ein weißes Display habe.
    Mit dem Prog (s25atonce) kann ich auch auf das S65 zugreifen.
    Aber danke für deine Hilfe.

Gruß
    Klaus

K800i

• klaus.k
    Wenn du noch den Originalinhalt von S65 brauchst, so melde dich bei mir. Mein S65 ist jedenfalls vom T-Mobile A.
    Aber ich tippe eher auf einen Firmwarefehler... Mach mal ein Firmwareupgrade. Sonst weiss ich leider auch nicht mehr weiter.
    :(

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!