S65 - nur noch weisses Display...

• Bin dringend auf der Suche nach Hilfe:
    ich habe eben durch Einsatz eines der Spiele (worms) meinen Akku vollständig entladen. Hat auch geklappt, Handy ist mit leerem Akku ausgegangen.
    Bloß: jetzt, wo ich es zum Aufladen wieder eingeschaltet habe, zeigt sich nur noch ein komplett weisses (beleuchtetes) Display, ohne das jedoch irgendwelche Details zu erkennen wären. Ich kann das Handy allerdings noch anrufen, aber sonst funktioniert halt nichts mehr.
    Habe auch schon den Akku komplett rausgenommen, hat aber an der Situation auch nichts geändert.
    Irgendwelche Tipps???

Rugger

• das Gerät ausgeschaltet mal komplett wieder aufladen.

Ich würde mich ja gerne mit Dir geistig duellieren, aber wie ich sehe bist Du unbewaffnet ;)

• bevor ich ein neues thema eröffne schließ ich meine frage einfach mal hier mit an.
    Bei meinem S65 geht seit gestern sporadisch die Tastatur bei Benutzung aus und sofort wieder an. Weiss jemand woran das liegen kann?

S65 Rulez!!!

• Hallo,
    mein S65 hat auch des Problem mit dem weissen Display,habe Akku vollgeladen aber immer noch weiss.
    Hatte das S65 schon bei Siemens,aber die sagten (Wasserschaden) lächerlich hat noch nie Wasser gesehen.
    Update auf die neuste (43) habe ich auch gemacht.
    Was gibt es noch für Tips?

Gruß
    Klaus

K800i

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    das Gerät ausgeschaltet mal komplett wieder aufladen.

Hat geklappt! Danke!

R.

• Aber jetzt macht es das Sch****- Handy schon wieder!!! Akku ist gerade eben "normal" zu Ende gegangen, ich will es zum Aufladen wieder anmachen: wieder ein "Whiteout"! Kann das irgendwie verhindern? Ich meine, daß kann es ja irgendwie nicht sein, daß das Handy jedesmal für die Zeit des Aufladens nicht zu gebrauchen ist!!! :flop:

R.

• Zitat

Original geschrieben von Antwort
    einfach etwas er aufladen

*gg*
    Ja, klar, das wäre eigentlich die einfachste Lösung... Leider klappt das zum einen nicht immer (zB. wenn der Akku nachts die Flossen streckt!), zum anderen versuche ich halt immer so weit wie möglich zu entladen, um dadurch den Akku pfleglich zu behandeln!
    Zudem: es kann doch einfach nicht sein, das dieser "Whiteout" jedesmal vorkommt, wenn der Akku alle ist und ich mich dann danach richten muß!

R.

• 2Rugger:

Dein Gerät ist eh ein Fall für den Service, normal ist das jedenfalls nicht.

Für LiIo Akkus ist es schlecht sie vollständig zu entladen. Man sollte spätestens bei etwa 20 % laden wenn Du den Akku pfleglich behanden willst, lieber noch früher. Die Regeln der alten NiMh / NiCd Akkus gelten bei LiIo nicht! Lediglich zur Kalibration der Akkuanzeige ist es leider manchmal nötig den Akku soweit zu entladen, bis das Gerät abschaltet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!