Navigation mit dem K750i?

• Zitat

Original geschrieben von Mirko Lange
    Was meinst Du mit "richtige"? :confused:

Zitat

Original geschrieben von tozupi
    wahrscheinlich eine mit GPS... ??!!! (ohne zusatzkosten..ect.)

Genau! :top:

• Zitat

Original geschrieben von tozupi
    wahrscheinlich eine mit GPS... ??!!! (ohne zusatzkosten..ect.)

Hä? Natürlich ist activepilot mit GPS. Und was meint "Zusatzkosten"? Bei activepilot sind die Kosten nur anders verteilt. Man kauft halt das Programm nicht sondern zahlt nur Nutzungsgebühren. Zu den Nutzungsgebühren gibt es keine Zusatzkosten.

Mirko Lange

• Also ein Onboard Navi meine ich, wo keine weiteren kosten anfallen. Wie beim PDA halt. GPS-Maus rein -> Software starten -> Route eingeben -> und losgefahren ;)

Bin übrigens seid 1,5 Std. stolzer Besitzer eines K750i :)

• Zitat

Original geschrieben von Skunk
    Also ein Onboard Navi meine ich, wo keine weiteren kosten anfallen. Wie beim PDA halt. GPS-Maus rein -> Software starten -> Route eingeben -> und losgefahren ;)

Bin übrigens seid 1,5 Std. stolzer Besitzer eines K750i :)

Nun ja, ist alles ein Frage der Betrachtungsweise. Kaufe Dir eben ein Falk activepilot für 139 Euro, dazu zwei Jahre Deutschland Flat für 98 Euro und noch mal zwei Jahre irgendeinen GPRA-Inklusiv-Tarif. Dann hast Du unter 300 Euro ausgegeben und hast eine Navi (ohne weiter Zusatzkosten) mit der Du immer die aktuellen Karten hast.

Und dann gilt auch: GPS-Maus rein -> Software starten -> Route eingeben -> und losgefahren.

Und als stolzer Besitzer eines K750i gibt es eh nur Falk activepilot.

Mirko Lange

• weiss schon jemand ob es mit einer tom tom gps maus funzt? bei activepilot direkt kriegt man auch keine antwort...

• Wenn ich das bei ebay richtig recherchiert habe, hat die TomTom GPS-Mouse einen SiRF star III-Chipsatz. Mit dem Siemens S65 funktionieren derartige Mäuse recht gut, deshalb besteht Hoffnung, dass diese auch mit dem K750i funktionieren.

IMHO habe ich noch einen Testaccount mit einer letzten Fahrt übrig. Möchtest Du es mal ausprobieren? ;)

• Hallo

Ich dreh die Frage nach dem Tomtom-GPS-Empfänger mal um.

Funktioniert der bei Falk mitgelieferte Empfänger auch am Laptop zum Beispiel mit Map&Guide?

Gruß
    ...warwick...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!