Navigation mit dem K750i?

• W800i & activepilot

Weiß einer wann das SE W800i läuft mit activepilot?

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: W800i & activepilot

Zitat

Original geschrieben von ford
    Weiß einer wann das SE W800i läuft mit activepilot?

Sollte das nicht schon laufen? Die Anwendung für das K750i müßte doch auch auf dem W800 laufen. Was soll da anders sein?

"Ich bin wie ich will und ich rede wie ich will. Wer das nicht kapiert, kann mich mal am Arsch lecken."

• Re: Re: W800i & activepilot

Zitat

Original geschrieben von Trauma
    Sollte das nicht schon laufen? Die Anwendung für das K750i müßte doch auch auf dem W800 laufen. Was soll da anders sein?

Leider nicht.

Wenn du versuchst auf dem W800i das Programm zu laden, bekommst du dann eine Fehlermeldung das es kein K750i ist.

Auf mein K750i läuft es es bestens.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Re: Re: Re: W800i & activepilot

Zitat

Original geschrieben von ford
    Wenn du versuchst auf dem W800i das Programm zu laden, bekommst du dann eine Fehlermeldung das es kein K750i ist.

Da würde ich als W800 Bestitzer aber einfach mal eine eMail an Jentro (http://www.activepilot.de) senden mit Bitte um Freigabe.

Wenn ich sehe was die sich für eine Mühe geben um die ganzen Handy- und Herstellerspeziefischen Firmwarebugs zu umgehen, sind die bestimmt froh, wenn die Ihre Kompatibilitätsliste auch mal fast ganz ohne Arbeit um ein Gerät erweitern können. :-)

• Re: Re: Re: Re: W800i & activepilot

Zitat

Original geschrieben von Oetker
    Wenn ich sehe was die sich für eine Mühe geben um die ganzen Handy- und Herstellerspeziefischen Firmwarebugs zu umgehen, ...

Das ist sehr nett gesagt - ich geb's weiter. :D

Du hast übrigens vollständig Recht: Das K750i ist tatsächlich 100%ig die gleich Plattform. Die Kennung muss von Jentro nur noch mal freigeschaltet werden. Einfach bei der Hotline (0180 5 16 86 89) anrufen, und die schalten es dann frei. Ab dann geht es auch für alle anderen.

Mirko Lange

• Meint ihr es könnte möglich sein das es nochmal eine "richtige" Navigationssoftware
    für das K750i geben wird oder sieht das eher schlecht aus?

• Hi !

Bei Falk steht das als Software-Version R1a drauf sein muss.. ich hab R1J. Geht das auch ? Oder muss es explizit die R1A sein ?
    Oder bin ich zu doof ?

Gruss, Lobo

..alles was sie sehen geschieht in Echtzeit !

• Zitat

Original geschrieben von Skunk
    Meint ihr es könnte möglich sein das es nochmal eine "richtige" Navigationssoftware
    für das K750i geben wird oder sieht das eher schlecht aus?

Was meinst Du mit "richtige"? :confused:

Mirko Lange

• wieviel speicher nimmt das programm auf dem k750i weg?

laufen die downloads der routen auch über die o2 wap flatrate? wenn nicht, welches konto muss ich hinzufügen? habe momentan nur o2 wap gprs

reicht eine tom tom bluetooth gps maus dafür?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!