@ geo
auch eine besondere Art ein Navi zu benutzen. :top:
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht das K750i als Navi zu nutzen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ geo
auch eine besondere Art ein Navi zu benutzen. :top:
Eine andere Möglichkeit gibt es leider nicht das K750i als Navi zu nutzen.
Hi !
Ich habe zur Route66 auf meinem 6600 .. aber ich navigiere nur recht selten (vielleicht 2 mal im Monat) und käme gut mit dem 750i + Falk Navi klar.
Wie ist das beim ActivePilot wenn ich die geplante Route verlasse.. wegen Strassensperrung oder alternativroute etc. Wird dann sofort die neue Route berchnet ? Kostet das dann nochmal ?
EDIT: Schon gefunden, hat sich erledigt
EDIT2: Navigiert jetzt hier schon jemand mti Falk und dem K750i ? Zufrieden ?
Gruss, Lobo
Der Falk activepilot ist für das K750i noch nicht freigegeben. Nach Auskunft von Falk ist zudem noch ein weiteres Firmware-Update für das K750i erforderlich, bevor das Navigieren richtig klappt.
Als Zeitpunkt für das Firmware-Update und die neue Version von Falk activepilot wird Anfang August genannt.
Wir sind Betatester für Falk und nutzen die ActivePilot Software seit ca. einem Monat. Sie läuft ohne Probleme, wenn auch alle paar Tage ein Update kommt. Sprachausgabe ist recht leise, kann jedoch mit dem Music Cable über ein Autoradio mit AUX Eingang angeschlossen werden.
Die Bedienung ist, wie man es bei ActivePilot bereits kennt, einfach und sehr gut.
activepilot für k750i verfügbar
activepilot ist ab sofort für das k750i verfügbar. Einfach in den Handyeinsteelungen den Handytyp auf K750i stellen und den Downloadlink aufs Handy senden lassen!
Re: activepilot für k750i verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von Oetker
activepilot ist ab sofort für das k750i verfügbar. Einfach in den Handyeinsteelungen den Handytyp auf K750i stellen und den Downloadlink aufs Handy senden lassen!
Leider läuft es nicht
Ich hab es mir am Freitag drauf gespielt, und zig mal mit der Hotline telefoniert, ohne Erfolg.
Man kann wohl das Programm aufs Handy laden, allerdings baut er keine Web-Verbindung auf für die Zieleingabe.
Lt. avtivepilot soll es nächste Woche geklärt sein.
juhuu ich bin also nicht zu blöd, das Handy einzurichten
bei mir funktioniert die Software auch nicht wirklich, aber über einen Trick kann ich zumindest einmal problemlos navigieren...
du musst die Internet Konten und Wap GPRS Konten löschen, so dass Acrivepilot wieder neu fragt, womit es ins Netz soll, dann nur das InternetKonto neu aufs Handy laden...Falk starten und internet konto auswählen...schon funktioniert es...aber nur bis zum nächsten Neustart der Falk Software...danach kommt wieder der GPRS 300 Fehler.
Hoffentlich reagiert Activepilot diesmal schnell...
Womit Activepilot ins Netz geht stelle ich doch im Handymenü unter "Einstellungen/Verbindungen/Java-Optionen" ein, oder nicht? Hier musste ich auf jeden Fall das Konto ändern, damit ich die Sprachansagen installieren konnte.
Die Navigation werde ich gleich mal testen.
Re: Re: activepilot für k750i verfügbar
ZitatOriginal geschrieben von ford
Leider läuft es nicht
Bei mir schon!
Meine erste Testfahrt mit dem K750i ist jetzt vorbei. Lief alles völlig einwandfrei. Die Sprachansagen habe ich auf der Autobahn bei leicht geöffneten Fenster gerade noch verstanden. Könnte aber trotzdem ein bisschen lauter sein. Das Display ist für die Pfeildarstellung auch noch gross genug. Das mein 5 Euro Handyhalter die ganze Fahrt über die Kamerataste drückt, hat activepilot auch nicht gestört.
In soweit bin ich sehr zufrieden. Auf meinem Siemens S65 läuft activepilot aber insgesamt etwas besser. Das Display ist grösser und die Sprachansagen sind einen Tick lauter (dafür aber auch "dünner").
Man muss übrigens _nach_ der ersten Fahranweisung über die "+" Wipptaste seitlich am Handy die Lautstärke auf 100% stellen und im activepilot mit Taste 3 noch einmal auf 100%, damit man die maximal mögliche Lautstärke erreicht. Kann man aber auch ganz gut im Demo-Mode ausprobieren.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!