Navigation mit dem K750i?

• Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?

• Zitat

Original geschrieben von Daum100
    Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?

Die Frage hast du doch schon gestellt und auch eine Antwort darauf bekommen.

Ford. Feel the difference.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Ich konnte es zwar noch nicht selbst testen, aber so wie ich das verstanden habe bleibt die Berechnung für A nach B eine Weile erhalten.. die neue (Zwischen)Route zum Mittagessen nach C wirst Du aber extra zahlen müssen.. da kannst Du Dir sicher sein :D

• GPRS Gebühren?

Hi,
    und wie sieht das aus mit den GPRS Gebühren für das abrufen der Daten? Oder ist es inklusiv? Danke für die Info!

• Der GPRS Traffic kostet extra...ist aber nicht soviel.

Ansonsten kann ich euch einfach nur empfehlen mal die Homepage zu lesen, da steht alles erklärt...

• Hallo.
    Also ich meine, dass Sachen wie Falk Active Pilot bei häufiger Nutzung reine Abzocke sind! Allein schon durch das kostenpflichtige GPRS verdienen sich die Provider doch ne goldene Nase. ;)
    Gibts denn (oder wird es das mal in absehbarer Zeit) Navigationssysteme für Handys (evtl. sogar für das besagte), die nix extra kosten, oder muss man da in jedem Falle auf ein externes Navi umsteigen?
    MfG

• Da enstehen ja nur sehr geringe Datenmengen per GPRS ;)
    Dafür hast du immer aktuelle Wege/Karten, weil wenn ein Onboard Navi hast bekommt man halt nicht unbedingt mit ob es mittlerweile einen kürzeren Weg gibt etc.

Es gibt Ausländer, die ein Deutsch ohne jeglichen Akzent sprechen; das sind Glücksfälle. Und dann gibt es Ausländer, die einen Akzent ohne jegliches Deutsch sprechen; das sind Schweizer.
    Raymond Broger

• Leider kann ich Dir da nicht ganz zustimmen.

Ich benutze activepilot täglich und komme allein auf GPRS Gebühren bei eplus auf 2,50Euro im Online S Tarif.

Außerdem benutze ich die Flat von activepilot für 99,-Euro im Jahr und kann damit soviel Navigieren wie ich möchte, einschließlich alle Updates und TMC Info´s.

Das ganze System kostet einschließlich Bluetooth Maus und Freigabe zwischen 99.-Euro (habe ich bezahlt) und 130,- Euro.

Innerhalb von ein paar Minuten hast du per Internet dein Adressbuch gefüttert und kannst auch dort noch ein paar Einstellungen vornehmen.

Activepilot ist wirklich eine gute Wahl, auch preislich gesehen.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

• Zitat

Original geschrieben von MischaStgt
    Dafür hast du immer aktuelle Wege/Karten, weil wenn ein Onboard Navi hast bekommt man halt nicht unbedingt mit ob es mittlerweile einen kürzeren Weg gibt etc.

Das bekommt ein Offboard-Navi aber auch nicht sofort mit - deren Kartenmaterial auf dem Server wird auch nur maximal einmal pro Quartal (wenn überhaupt) aktualisiert.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Das bekommt ein Offboard-Navi aber auch nicht sofort mit - deren Kartenmaterial auf dem Server wird auch nur maximal einmal pro Quartal (wenn überhaupt) aktualisiert.

Immerhin, bei anderen Systemen brauch ich ne neue SW. Hier nicht.

iPhone 3GS 32GB

Nokia 6303 & 6700

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!