Gibt es eigentlich ausser dem Bezahldienst Falk-aktivepilot schon eine vollwertige BT-Navigationssoftware für das K750i ?!? :confused:
Navigation mit dem K750i?
-
-
-
Aktuell noch nicht - glaube aber auch da kommt nichts mehr.
-
Re: Navigation mit dem K750i ?!?
ZitatOriginal geschrieben von Markus_Z1
Gibt es eigentlich ausser dem Bezahldienst Falk-aktivepilot schon eine vollwertige BT-Navigationssoftware für das K750i ?!? :confused:Mhm, wie meinst du das mit dem "Bezahldienst"? (Onlineverbindung beim Navigieren?)
Funktioniert das Programm auf dem K750i?
-
Re: Re: Navigation mit dem K750i ?!?
ZitatOriginal geschrieben von phonehead
Mhm, wie meinst du das mit dem "Bezahldienst"? (Onlineverbindung beim Navigieren?)Hier : http://www.activepilot.de/profitarife/index.php?lang=de
99 Cent/Route - 0 EUR Grundgebühr/Jahr
69 Cent/Route - 29 EUR Grundgebühr/Jahr
0 Cent/Route - 99 EUR Grundgebühr/JahrZitatFunktioniert das Programm auf dem K750i?
Ja das funktioniert auf dem K750i : http://www.activepilot.de/supp…&hersteller=Sony-Ericsson
-
Bei den Details steht zum K750i aber noch:
Zitat- Handy noch nicht freigegeben -
Eine Garantie, dass es funktioniert gibt es also nicht.
-
In welchen europäischen Ländern funktioniert das denn? Auf der Homepage fand ich keine Informationen. Nur den Satz "Funktioniert automatisch in ganz Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas - nahtlos".
-
Einfach Augen auf machen
Geht in Nord-, Mittel-, West- und Südeuropa -
Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Daum100
Kennt sich jemand damit aus? Wenn ich z.B. eine "Bezahlroute" von "A" nach "B" verlasse,( z.B. von der Autobahn weg in ein nahegelegenes Dorf um Mittag zu essen oder Umleitung) muß ich mir dann wieder eine neue Route berechnen lassen und erneut zahlen?Wenn du innerhaln von 24 Std. die Route erneut aufrufst, zahlst du nur einmal, egal wie oft du dich navigieren lässt zu diesem Ziel.
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
In welchen europäischen Ländern funktioniert das denn? Auf der Homepage fand ich keine Informationen. Nur den Satz "Funktioniert automatisch in ganz Deutschland und vielen weiteren Ländern Europas - nahtlos".Steht alles in der Homepage.
Folgende Länder sind möglich, von Haustür zur Haustür:
Falk activepilot funktioniert in ganz Deutschland und vielen Ländern Europas1:Österreich, Schweiz
Italien
Frankreich
Belgien, den Niederlanden, Luxemburg
Großbritannien
Spanien, Portugal
Dänemark, Schweden, Norwegen, Finnland (Region Helsinki)
Andorra, Liechtenstein, Monaco, San Marino, Vatikanstadt
Der Service kommt auch mit dem Links-Verkehr in Großbritannien klar.Bei vielen anderen Systemen muss man entweder für viel Geld zusätzliche Karten für das Ausland kaufen oder man muss auf die Navigation verzichten, sobald man Deutschland verlässt.
Wo andere Karten bereits nach einem halben Jahr teilweise veraltet sind, ist Falk activepilot immer auf dem neuesten, verfügbaren Stand2. Und das ohne Zusatzkosten3 - d.h. keine versteckten Kosten durch Karten-Updates.
Falk activepilot setzt in Sachen Straßenkarten auf die Kompetenz und die Qualität von Navteq.
"Habe das System schon länger und bin voll zufrieden.
Läuft allerdings noch nicht auf dem K750i, evtl. Ende Juli / Anfang August lt. activepilot."
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!