Panasonic GD87 - great phone.

• Wenn ich das richtig gelesen habe, kann man im "Adressbuch" keine Adressen speichern?! Das wäre schonmal ein k.o.-Kriterium, das auch schon den Traum vom T68 zunichte gemacht hat...

Ist es Dual- oder Triband?

Zuletzt bleibt abzuwarten, ob auch die Software für uns Nokia- und Siemens-Verwöhnte User zu gebrauchen sein wird. Genau der Punkt war es, der die "tollen" Samsungs weniger toll erscheinen ließ und am Ende sogar das tolle Display erblassen ließ. Ich warte also erstmal auf die ersten Live-Berichte in unserem Forum, bevor ich mich wieder zu früh meiner Euphorie hingebe... :D

• Ich hätte es mir auch zu 100% gekauft...aber wenn die Cam nur so kleine pic´s machen kann...! warum nur...???
    Da hat sich Panasonic mal wieder selbst nen Bein gestellt...

o²--iphone 3G--6300
    Suche Nummer: 01xx/7646266

• SSamurai

D1 hat es mir für 349€ angeboten, Lieferzeitraum: von Anfang November bis Ende Dezember, D2 hat fast immer die selben Preise, lass mich mal überraschen was die wirklich nehmen

Gruß,
    Diera

• Hab mal ein paar Daten & Features über das GD 87 zusammengetragen:

Panasonic GD 93

Triband GSM Phone
    Abmessungen: 97 x 49 x 23 mm
    Akku: Lithium Ionen 720 mAh
    Standby: 220 std./ 7.5 Std. Gespächszeit
    Gewicht: 103 gramm
    Display: 132x176 pixel, 65000 Farben (TFT), bis zu 8 Textzeilen
    Aussendisplay: 1 Textzeile + Statuszeile (3 Farben: blau, rot, grün)
    StatusLED: Blau/Rot

Speicher: 780kb dynamisch verwaltet
    Kontakte: 200 Kontakte (3 Telefonnummer,2 Email Adressen, Notizfeld [eventl. als Adressfeld nutzbar?])
    8 Anrufergruppen, Picture Phonebook
    Nachrichten: SMS, MMS (50kb Limit, max. 30 Messages)
    POP 3 Email Client
    Sprachnotizen: 3x20sec.

Kamera: 132x176 pixel,2x Digitalzoom
    Formate: JPG,PNG Format (Speicher: ca. 100 Bilder)

Freisprechfunktion
    16 stimmige Klingeltöne (20 Stk.)
    Sync ML, WAP 2.0
    GPRS

Kalender:Monatsübersicht,100 Einträge

• In der Schweiz wird das Gerät gemäss John Lay Electronics (Panasonic Schweiz) ab Dezember zu einem Listenpreis von SFr. 999.- lieferbar sein.

• Antwort schon erhalten :

Das Panasonic GD87 hat definitiv kein JAVA :( (nur Vodafone Load a game) und wird mit der Schrift "VODAFONE" auf dem Gerät ausgeliefert :mad: ,
    weil es exklusiv gerade nur bei Vodafone erhältlich wäre.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!