Panasonic GD87 - great phone.
-
-
-
kann das einer übersetzen? :confused:
-
Habe hier schonmal eine kostenlose Webseite zur Übersetzung genannt. Für alle die sie nicht kennen
hier .
Dort kopiert Ihr den Link von Eldar Seite rein, wählt den Übersetzungsmodus Russisch-German und erhaltet eine lustige Übersetzung:D . Aber zumindest kapiert man einigermassen was:gpaul: .
Viel Spass
-
P.S.
Das funktioniert natürlich auch mit anderen fremdsprachigen Seiten. Wer Office XP benutzt hat auch eine Übersetzungmöglichkeit unter den Optionen in Word: Extras-Sprache-Übersetzen. Hier muss man allerdings erst ein Plugin runterladen.
Grüsse
-
Wenn die Software einigermaßen auf Nokia und Siemens Level liegt, könnte das der Hammer werden.
Mir gefällt das Gerät schonmal ziemlich gut!
-
Hat das jemand mit der Kamera verstanden?
Es hieß doch mal das die Bilder die man macht nur so groß wie´s display sind,
stimmt das wirklich? -
Hallo zusammen!
ZitatOriginal geschrieben von NagelImKopf
Habe hier schonmal eine kostenlose Webseite zur Übersetzung genannt. Für alle die sie nicht kennenhier .
Dort kopiert Ihr den Link von Eldar Seite rein, wählt den Übersetzungsmodus Russisch-German und erhaltet eine lustige Übersetzung:D . Aber zumindest kapiert man einigermassen was:gpaul: .
Viel Spass
Ich bevorzuge da eigentlich immer http://babelfish.altavista.com - da gibts zwar nur Russisch -> Englisch, aber das ist sehr brauchbar![edit]
hups - sehe gerade, daß die Übersetzung im unteren Bereich abgeschnitten wird - offensichtlich geht da nur eine bestimmte Textlänge - schade!
[/edit]Gruß, Diet
-
-
Gd 87
Ich muß das haben - Ich muß das habennnnnn
Wie viel wird es vorausichtlich kosten und wann ist es verfügbar?mfg alex
-
Ich glaub mitte bis ende Oktober bei Vodafone, und es soll mit Vertrag 199€
und ohne um die 500€ kosten! Kann es eigentlich auch Videos aufnehmen?
Wo gibt es eigentlich ein richtiges technische Infoblatt ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!