Panasonic GD87 - great phone.

• Also bisher ließt es sich so als ob es noch nix mit Vodafone Live! zu tun hätte, kann mich aber auch irren. Der Preis ohne Vertrag ist ja relativ heftig, und dann auch noch nur mit Vodafone Label. :(

• kein java? dann bye bye gd 87. Bleibt nur das Samsung v200 mit java,mms und noch als klapphandy

My desire clenches itself in a hungry fist
    And welcomes my soul to the thirst of dying
    Mother of all, come take your revenge
    The sun shall never greet my eyes again

• Wobei man bei diesem Gerät vielleicht auch auf Java verzichten kann. Die einzigen Anwendungen, die mich bei Java reizen, sind Emailclients und Webbrowser.
    Ein Emailclient ist ja vorhanden und hoffentlich auch mindestens in der Qualität, die man noch vom GD93 gewohnt ist. Die Zahl der Konten und die maximale Größe pro Mail muß ich noch mal nachlesen. Wegen der Kamera werden wohl auch Attachments unterstützt.

Der Browser ist angeblich WAP2.0 tauglich. Da würde mich interessieren, ob er nur XHTML oder auch (c)HTML-Seiten versteht. Der WAP2.0-Browser des T68i ist leider eine Enttäuschung. (Vielleicht kann man das ja gleich bei den ersten echten TT-Testberichten mal ausprobieren. :))

Und wer unbedingt Spiele herunterladen will, hat dafür ja auch eine Möglichkeit. Auch wenn diese preislich unattraktiv ist...:D
    Grüße,
    Lanturlu

Die Revolution (der mobilen Datenkommunikation) frisst ihre Kinder.
    --------------------------------------------------
    Mein MMS-Server ist offline.

• Das Handy finde ich schon ziemlich genial und die Auflösung der Kamera scheint laut Maik auch höher zu sein, zwar nicht besonders groß, aber immerhin größer als das Display.
    Nach zu lesen im Achtung Werbung Forum.
    Ansonsten warte ich auch erst einmal den ersten Testbericht, der hoffentlich sehr bald kommen wird.:)

Ein Tag ohne lachen, ist ein verschenkter Tag.

• Also ich habe mir am Sonntag eins bei D2 für 299 bestellt. Ich hatte noch ne Sub frei ;)

laut vodafone.de hat die kamera 352 x 288 Pixel.

gruss
    eisblau

Wäre ich ein Mann, und wäre die Telekom eine Frau, würde ich nicht mit ihr ausgehen!
    Handyantworten gibt's bei Handyfragen.de!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!