V600 display problem

  • hi


    wen ich bei meim V600 die klappe öffne dann macht es son leichtes rascheln aba ganz leicht und das display wird ganz hell (man kann aber die sachen noch erkenen nur sehr weiss)und wenn man etwas dran rum macht wird widda richtig knallig farbig.und bem leichten anfassen wird widda so hell weiss.


    was ist da jetzt futsch?wackelkontakt?


    ich hab noch garantie zählt das dazu?wo kann ich die geltend machen denn ich hab das handy damals im internet erworben von privat aber eben noch mit garantie.
    direkt bei motorola?


    danke im vorraus
    gruss

  • sollte ein defekt vorliegen und du hast noch garantie auf das handy, einfach mal im nächsten bitronic-shop vorbei schauen. liste der shops findest auf der moto-homepage

  • Bist du bei VF? Ich hatte das gleiche Problem auch schon bei meinem V525 da war einfach von einem Tag auf den anderen das ganze Display nur weiss beleuchtet. Ab zum Shop und 2 Tage später hab ich ein Top Swap Gerät bekommen.

    16610LV

  • ne was ist denn VF?


    ja gestern ging mein handy noch prima und jetzt vorhin hab ichs gemerkt.
    hast du ein neues handy bekommen oder was? swap?


    ich muss erst schaun wo hier bei mir ein shop ist weiss ich ganet :(

  • VF = Vodafone


    ;)


    Also ich hab keinerlei Probleme beim Austausch gehabt. Du kannst aber auch die 1212 anrufen und es abholen lassen u sie bringen dir ein Swap Gerät nach ca. 2 Tagen. ( Aber das gibt es bei Statuskunden )

    16610LV

  • ne ich hab eine telekom prepaid karte drinne und das handy selbst hat O2 software drauf.geh ich zu T oder O2?


    muss man zunem spezielen motorla shop? oder zu irgendeinem handy laden?
    was ist ein swap gerät?

  • ja das kenn ich :D


    aber swap sagt mrr nichts


    danke..


    dann geh ich am montag mal in den O2 laden


    gruss

  • Zitat

    "Swap"-Gerät. Die Hersteller reparieren nämlich eingeschickte, defekte Geräte und geben sie mit neuer Oberschale als Tauschgeräte an andere Kunden ab. Im ungünstigsten Fall hast Du dann ein Telefon, was vorher bei jemand anderem in Gebrauch war und jetzt aufgearbeitet/repariert wurde, um es Dir mit neuer Außenschale zu geben.


    quelle


    btw: Was fuer ein Zufall da sind auch Links back to TT :D

    16610LV

  • Re: V600 display problem




    Auch, wenn ich mir jetzt eventuell Feinde mache, aber was ist den das für eine Rechtschreibung?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!