Neue Siemens Gigasets - SL 550 & 555

• Zitat

Original geschrieben von Ralf112
    Hat eine recht gute Sprachqualität, und ist auch beim Abhören vernünftig zu verstehen. Mein SL1 habe ich ebenfalls an der SL555 Basis angemeldet, auch damit läßt sich der AB komplett bedienen.

Also ich bin bisher zufrieden... :D

Gruß
    Ralf

Kannst Du mir mal verraten wie Du das hinbekommen hast? Ich schaffe es nicht. Es kommt nur Basissuche und das wars...

• Zitat

Original geschrieben von brasax
    Kannst Du mir mal verraten wie Du das hinbekommen hast? Ich schaffe es nicht. Es kommt nur Basissuche und das wars...

Dann hast du die Teile nicht aneinander angemeldet. Die Teile müßen angemeldet werden, wie in der Anleitung des SL1 beschrieben.

Festnetz: T-Home Call&Surf Comfort plus 16.000 / ISDN
    Geräteplan (PDF und JPEG)

Händy / UMTS: O2 Genion S, Internet-Pack M+ mit Note 2;
    Vodafone Logitel Internet-Flat mit Huawei Vodafone R210;

• Zitat

Original geschrieben von mega
    Dann hast du die Teile nicht aneinander angemeldet. Die Teile müßen angemeldet werden, wie in der Anleitung des SL1 beschrieben.

Anleitung habe ich nicht mehr...

Hat jetzt geklappt... Habe nicht anderes gemacht als vorher... Seltsam...

• Moin :)

Zitat

Anleitung habe ich nicht mehr...

Beim SL1 die Wippe nach rechts drücken - dann Einstellungen wählen - dann MT anmelden auswählen - dann an der SL555-Basis den Knopp ca. 3sek drücken.
    Jetzt wird das Mobilteil angemeldet.

Gruß
    Ralf :D

• Frage:

klingelt bei einem eingehenden Anruf sowohl die Basisstation als auch das Mobilteil, oder kann man es auch so einstellen das nur das Mobilteil klingelt??

Mfg Outlaw2k1

• Die Basis kann nicht klingeln

• Gigaset 4000 Comfort an SL 555

Habe mein altes Mobilteil Gigaset 4000 Comfort an SL 555 Basis angemeldet. Funktion "Basis einstellen" und alle AB-Funktionen lassen sich nicht ansteuern. Gibt es da eine Lösung oder bleibt mit dem alten 4000er nur das Telefonieren???

• Re: Gigaset 4000 Comfort an SL 555

Zitat

Original geschrieben von SantaClaus
    Habe mein altes Mobilteil Gigaset 4000 Comfort an SL 555 Basis angemeldet. Funktion "Basis einstellen" und alle AB-Funktionen lassen sich nicht ansteuern. Gibt es da eine Lösung oder bleibt mit dem alten 4000er nur das Telefonieren???

dann geht es nicht anders.

• Gibt es eigentlich einen Adapter, mit dem man ähnlich dem Nokia AD-5B Bluetooth am Slim Lumberg nachrüsten kann?

Ich hätte an meinem SL1c und am SL55 gerne statt des lästigen Kabelheadsets ein Bluetooth-Headset angeschlossen. Dass die Geräte von Haus aus kein Bluetooth bieten, ist mir bekannt. Daher eben die Frage, ob man BT per Slim Lumberg nachrüsten kann. Muss auch kein Originalzubehör sein.

Oder bleiben nur integrierte FSE und Kabel-Headset?

Viele Neujahrsgrüße
    Martin

Meine Dummy-Sammlung -|||- Mitglied #18 / Australischer "Dummy" des Nokia-TT-Taschenuhrbesitzerclub

SUCHE Nokia 1221 und 8910i Dummy!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!